Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Promotion Video zur Nikon D600
Das empfinde ich irgendwie bei ausnahmslos jeder DSLR so, und deswegen mag ich sie nicht so richtig. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme nie gesunde Hauttöne hin...Immer irgendwie pastellig und mit einem Stich ins ungesunde.
Das sind bestimmt Raucher. Ohne Filter (wg Natur und so) :-)v-empire hat geschrieben:Fällt das nur mir auf, oder findet noch jemand die Hautfarben seltsam...
Einstein hatte einen fürchterlichen Akzent, wenn er in Amerika englisch sprach. ABER er war authentisch und alle mochten ihn.Hamburg82 hat geschrieben:... and if the german narrator speaks english the film will be so very international... ^^
tolle bilder, sehr emotional das ganze, echt super. aber der deutsche akzent des sprechers macht alle emotionen kaputt. ein paar euro mehr für einen richtigen sprecher, und das stück wäre rundum gelungen. es ist eben nicht nur die kamera, die gute filme macht...
Erstens: Gab es nicht von Nikon seinerzeit auch manuelle Objektive? Ich meine mich zu entsinnen, in meinem Kabachel habe ich so einen Rimowa-Koffer, wo noch zwei drin schlummern. Möglicherweise irre ich mich, aber waren da nicht auch Blendenringe dran? Muss ich bei Gelegenheit mal nachsehen.Bastian Asmussen hat geschrieben:Keine Änderungsmöglichkeit der Blendeneinstellung während Live-View beim Filmen und weiterhin deutlich sichtbares Aliasing/Moire ist definitiv ein Nogo für mich...
jogol hat geschrieben:Für mich als Produzenten von Dachziegel/Klinkerwänden/Jalousien und Nudelsieb-Werbung taugt die nichts. Merkwürdigerweise hat auch die Brandt-Marketing-Abteilung meinen mit der GH2 erstellten Logo-Vorschlag abgelehnt.
Ich lüfte ein Geheimnis, so schockierend, dass Wenzel und Jana das Zahnfleisch zurückgeht. Das Werbekonterfei dieses Bübleins wurde vor vielen Jahrzehnten bereits post-produziert. Sprich schnöde retuschiert. Man versuchte es Herrn Brandt roh aus einer Plattenkamera anzudrehen. Der aber schrie, dieses hässliche Blag kommt mir nicht auf meine schönen, goldgelb doppeltgebackenen Brotziegel! Also pfuschte man mit den Farben schon damals. In der guten alten Zeit! Königlich-Bayerisches Amtsgericht, Die Mädels vom Immenhof, und dann sowas!jogol hat geschrieben:Für mich als Produzenten von Dachziegel/Klinkerwänden/Jalousien und Nudelsieb-Werbung taugt die nichts. Merkwürdigerweise hat auch die Brandt-Marketing-Abteilung meinen mit der GH2 erstellten Logo-Vorschlag abgelehnt.
Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den DächernAxel hat geschrieben:... Zeig mal, was du meinst.
Schön für Dich! Wenn Du damit zufrieden bist, kauf Dir die D600.Axel hat geschrieben:Gab es nicht von Nikon seinerzeit auch manuelle Objektive? Ich meine mich zu entsinnen, in meinem Kabachel habe ich so einen Rimowa-Koffer, wo noch zwei drin schlummern.
Bastian Asmussen hat geschrieben:Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den DächernAxel hat geschrieben:... Zeig mal, was du meinst.
Schön für Dich! Wenn Du damit zufrieden bist, kauf Dir die D600.Axel hat geschrieben:Gab es nicht von Nikon seinerzeit auch manuelle Objektive? Ich meine mich zu entsinnen, in meinem Kabachel habe ich so einen Rimowa-Koffer, wo noch zwei drin schlummern.
Sorry, aber was sind das bitte für zwei Idiotenvideos?!Bastian Asmussen hat geschrieben:Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den DächernAxel hat geschrieben:... Zeig mal, was du meinst.
In den Schwarz Weiss Filmen wurde viel mehr geraucht als in den Farbfilmen, etz wischma warum :-)Anne Nerven hat geschrieben:Das sind bestimmt Raucher. Ohne Filter (wg Natur und so) :-)v-empire hat geschrieben:Fällt das nur mir auf, oder findet noch jemand die Hautfarben seltsam...
Ooch, einen Schönheitspreis wollten die damit auch nicht gewinnen. Aber mit solchen handgeschwenkten Wackelvideos kann man nun mal recht gut Aliasing/Moire auf die Schliche kommen. Aber wenn Du es ein bisschen geschmeidiger brauchst schau hier mal rein: (speziell 2:15-2:20).Airbusjoerg hat geschrieben:...
Sorry, aber was sind das bitte für zwei Idiotenvideos?!
...