>

Ist WoWu wichtig für Slashcam ?

ja
41
68%
nein
19
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

gast5

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von gast5 »

Nein nein Wolfgang ich verwechsle da gar nichts wie sich aus deinem letzen Beitrag herauslesen läst..

Irgendwie habe ich das Gefühl das du trotz deinem Frust über die Software die im Moment Rel. 10.5 ist nicht davon los kommst.. Vergessen dürftest du aber wie es scheint den Werdegang bis fcp oder alle anderen NLEs der anderen Hersteller so weit waren wie sie heute eben sind. Und drücken wir mal ein Auge zu, sie sind auch heute noch Meilen weil von dem perfekten NLE entfernt das dem jeweiligen Anwender so vor Augen schwebt.. Von fehlerfrei wollen wir erst gar nicht sprechen..

Ich brauche dir nicht etwaige Vorteilen einer Software aufzuzählen den ich kenne deinen Anspruch NICHT und deshalb lässt sich das ich nicht auf dich 1:1 umlegen. Das wir in der Arbeitsweise unterschiedlich agieren zeigte dein Beispiel im beachballfred.... Andere Arbeitsweise soll so sein.. Du hast Troubles damit soll so sein, sind nicht meine.. Verallgemeinern das die Software Schrott ist ...soll so sein, trifft mich nicht und wenn's mich treffen sollte schau ich nach einer Lösung .. Finde ich keine kommt was anderes.. Ging mir bei Edius so, bei blade2 und bei Cinestream ebenso .. Die Software ist deshalb kein Schrott..
Zuletzt geändert von gast5 am So 09 Sep, 2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von WoWu »

Nun tust Du gerade so, als würdest Du nicht wissen, was wir mit der Software geplant haben.
Das ist in dem andern Thread ausführlich besprochen und vielleicht schaust Du auch nochmal in die PM, da habe ich es (nur für Dich) nochmal erklärt.
Du möchtest hier den Eindruck erwecken, ich fände die Software eigentlich ganz gut und beklage mich nur über sie, vermeintlich aus langer Weile.

Ersteres stimmt ... ich finde sie auch eigentlich ganz gut, nur sie funktioniert nicht und erreicht nicht einmal im Ansatz einen professionellen Anspruch.

Wenn Du den nicht hast, dann sei glücklich damit oder zeig mir, was ich falsch gemacht habe (was keiner in dem andern Thread konnte insofern ist Deine oben gemachte Aussage irreführend).
Aber mutmaße hier nicht rum, nur um die Apple-Fahne hoch zu halten.

Entweder kannst Du beschreiben, wie man die Fehler beseitigt (und zum Beispiel die in 10.0.5 nicht mehr benutzbaren Schriften wieder benutzbar macht - um nur einen Fehler von vielen zu nennen- oder Du kannst es nicht.

Nur weil Du Standardschriften benutzt heisst das doch noch nicht, dass das Programm keinen Bug hat.

Oder sag mir, wie bei komplexer Bearbeitung der Beachball vermieden wird?
Nur weil Du überschaubare Produktionen hast, heisst das doch noch nicht, dass alle andern auch einfache Produktionen haben müssen.

Also, mein Lieber ... entweder trägst Du Sachliches zum Thema bei, was Dir in dem andern Thread irgendwie nicht gelungen ist, oder Du lebst damit, dass Leute, die ihre Kohle mit dem Teil verdienen müssen, auf eine funktionierende Einheit bestehen.

Deine Apple Überzeugung und Euphorie in allen Ehren ... die hat ja nun jeder mitbekommen, aber die muss nun wirklich nicht auch noch jeder teilen.

Schön wäre es, wenn das Teil funktionieren würde und auch die Ansprüche derjenigen erfüllte, die komplexere Produktionen damit machen wollen.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



gast5

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von gast5 »

Nun ja, erklärt ist gut, und ich bin dabei ja nicht alleine ausgestiegen.. versucht haben es viel, gelungen ist es in deinem Fall keinen...ein anderer aus dem Fred hat glaube ich sein Heil gefunden.

Ach ja und ich brauche keinen Eindruck erwecken, der Eindruck zu diesem Thema war quasi ein Selbstläufer... Rechts die Partei die kein Land sieht, Links die Partei die keine Probleme damit hat.

Wir werden's nicht lösen können weil aus der Beschreibung zum Problem inkl Screenshot das Problem von mir nicht aufgelöst werden konnte wozu du solch einen Eventworklflow angewendet hast.



Den Rest des Beitrags lasse ich mal umkommentiert links liegen da ich die Vermutung habe, dass diese eher eigenartigen Zeilen nicht deinem Intellekt entspringen sondern eher in einen Zustand emotionaler Erregung im negativen Sinne generiert wurden..

So, dass war von meiner Seite, es damals und auch jetzt nicht funktioniert..



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von WoWu »

Schade, dass Du mal wieder in die Polemik abgleitest, statt zur Problemlösung beizutragen.
Aber das ist wohl so.

Jedenfalls freue ich mich, dass Du mit dem Teil zufrieden bist und es Deinen Erwartungen entspricht ...
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



gast5

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von gast5 »

wir hatten beigetragen...



weitwinkel
Beiträge: 400

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von weitwinkel »

eigentlich könnte man den thread nun schliessen....



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von WoWu »

kryptisch ...
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von cantsin - So 22:21
» Verkaufe je einen Blackmagic Video Assist 7“ 12G und einen Video Assist 5“ 12G
von v-empire - So 20:44
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von rob - So 19:40
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - So 15:55
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von TheBubble - So 12:32
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von roki100 - Fr 18:52
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02
» Künftige Xbox Next: Vollwertiger Windows-PC mit Potenzial für Videobearbeitung
von Totao - Fr 13:21
» Kameradiebstahl
von Darth Schneider - Fr 10:42
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MaxSchreck - Fr 9:42
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Videopower - Do 23:11
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 21:22
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38