Das sollte natürlich nicht sein - was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Und passiert das auch an anderen Zeiten?ole123 hat geschrieben:Hi,
ich habe es sehr häufig, das ich auf der Slashcam Startseite einen spannenden Artikel entdecke, aber wenn ich auf den Link klicke, passiert erst sehr lange gar nichts, und dann kommt eine Fehlermeldung!?
Liegt da ein technisches Problem seitens Slashcam vor, oder ist mein Browser (Safari) nicht kompatibel?
Ich weiß nicht genau, die Meldung, die kommt, wenn eine Seite nicht zu erreichen ist!?tom hat geschrieben:Das sollte natürlich nicht sein - was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Und passiert das auch an anderen Zeiten?ole123 hat geschrieben:Hi,
ich habe es sehr häufig, das ich auf der Slashcam Startseite einen spannenden Artikel entdecke, aber wenn ich auf den Link klicke, passiert erst sehr lange gar nichts, und dann kommt eine Fehlermeldung!?
Liegt da ein technisches Problem seitens Slashcam vor, oder ist mein Browser (Safari) nicht kompatibel?
@Alle:Passiert das auch anderen?
Thomas
slashCAM
?? Ich habe Win 7 und Firefox. Die Probleme sind da, wie oben beschreiben. Da das temporär immer mal wieder auftaucht und verschwindet, hat das m.A. nichts mit dem Gerät, Konfiguration und Betriebssystem zu tun.NEEL hat geschrieben:Windows 7 und Linux Mint 12: alles ok. Sorry, Macuser;-)
Wollens hoffen; wissen ja nicht, was die Zukunft noch an Scheußlichkeiten bereit halten könnte.domain hat geschrieben:Ein Glück nur, dass mein Schnitt-PC [...] in keiner Weise verseucht [...] werden könnte.