Haha, der war gut....Alf_300 hat geschrieben:Klar ändert sich ab 4:00 was, aber das Gras wächst halt langsam ;)
Mutig, mutig :-)domain hat geschrieben:
Auszoomen finde eher erlaubt als Einzoomen. Was meint ihr dazu?marwie hat geschrieben:Nur Zoom Outs finde ich unschön...
Hi,marwie hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass die Bilder teils zu dunkel sind (manches lässt sicher aber wohl noch in der pp verbessern), finde ich die Einstellungen nicht schlecht. Nur Zoom Outs finde ich unschön (finde ich nur bei live events wenn nicht anders geht akzeptabel, in einem Imagefilm würde ich das vermeiden) und anstatt schwenks würde ich mehr Kamerafahrten und Standbilder verwenden. Die Musik finde ich zu sehr 08/15 Imagefilm musik... such da was besseres oder wenn es das Budget zulässt, lass was komponieren.
Was für Equipment hast du verwendt?
Wenn es eine Universumdokumentation hätte werden sollen, dann hätte ich bei dem Hotel sogar ein Hubschrauber mieten können. Diese Einstellung schwebt mir direkt vor Augen: von hinten das Hotel anfliegen aus der Entfernung beide Wasserfälle im Visier und dann in einem Sturzflug hinunter in das Tal. Wäre schon toll herausgekommen, kein Zweifel.nicecam hat geschrieben:Mutig, mutig :-)domain hat geschrieben:
Nun gut, statt den linken Wasserfall hinunter- und den rechten herauf-abzufilmen, wäre vielleicht ein Sturzflug (am besten Kamerafahrt - ersatzweise auch Reißzoom) auf die beiden korrespondierenden Wasserfälle besser gekommen ;-)