Und jetzt bei Edius? Upps Schleichwerbung. =)camworks hat geschrieben:ganz klar: nach meiner Meinung ja! Hab diverse Pakete und keines funktioniert, wie es soll. Hab magix deshalb komplett abgehakt.
Ich würde nicht mit Edius arbeiten, wenn es nicht superstabil wäre. Kein Programm ist fehlerfrei, aber es sollte im professionellen Umfeld wenigstens stabil laufen (und das tut es).Merlin2504 hat geschrieben:Und jetzt bei Edius? Upps Schleichwerbung. =)camworks hat geschrieben:ganz klar: nach meiner Meinung ja! Hab diverse Pakete und keines funktioniert, wie es soll. Hab magix deshalb komplett abgehakt.
Natürlich! Aber nicht solche, wo der Brennen-Dialog bei 90% der Projekte mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird (und dadurch die Arbeit komplett unnütz war). Neues Windows-Image und Neuinstallation des Programmes bringen nichts. Für so einen Müll habe ich dann noch Geld bezahlt. :-(scrooge hat geschrieben:@Arndt:
Ok, aber ganz ehrlich, Fehler, die erst nach mehreren Versionen endlich abgestellt werden, gibt es auch in anderer Schnittsoftware. Einschließlich Premiere.
Nun, allein dadurch wird die ganze Arbeit ja noch nicht unnütz.camworks hat geschrieben:...wo der Brennen-Dialog bei 90% der Projekte mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird (und dadurch die Arbeit komplett unnütz war).
Das Programm bricht beim Erstellen des Images ab, also kann man auch mit anderen Programmen nichts brennen. Ich ab das weiter oben etwas schlecht beschrieben. Sorry.nicecam hat geschrieben:Nun, allein dadurch wird die ganze Arbeit ja noch nicht unnütz.camworks hat geschrieben:...wo der Brennen-Dialog bei 90% der Projekte mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird (und dadurch die Arbeit komplett unnütz war).
Brennen tue ich (Magix-Nutzer) allerdings auch in den meisten Fällen nicht mit Magix, sondern mit Programmen, die eigentlich dafür gedacht sind: z. B. Nero.
Ja, aber immer nur ein paar Patches pro Version. Trotzdem sind immer noch reichlich Fehler drin, dann soll man sich laut Magix doch eine neue Version kaufen.momentum hat geschrieben:Generell bedient MAGIX jede Version mit kostenlosen Updates (Patches).