Unsinn, ich kann tausend Titel hinter/übereinander einfügen/erstellen, ohne dass Premiere auch nur zuckt...hat es mit CS3 auch nicht gemacht ;-))Ein alt bekanntes Problem also? oder meinst du Abstürze im allgemeinen?
Unsinn, ich kann tausend Titel hinter/übereinander einfügen/erstellen, ohne dass Premiere auch nur zuckt...hat es mit CS3 auch nicht gemacht ;-))Ein alt bekanntes Problem also? oder meinst du Abstürze im allgemeinen?
nee gerade das nicht. Wie willst Du denn Fehler ausschließen, wenn da noch x fonts geladen werden?Ich werde mal Office installieren
Das ist empfehlenswert, damit bist Du sicher, dass alle programmrelevanten Teile, wie der Titlercontent, installiert werden.und auch mal Adobe direkt von DVD installieren.
wie so viele andere, einfach nur .....Seit CS3 hat sich in dem Fall nichts geändert.
Du meine Güte Adobe...........
Du sagst es, deshalb mein Wechsel zu EdiusWWJD hat geschrieben:Seit CS3 hat sich in dem Fall nichts geändert.
Du liest schon noch den ganzen Beitrag??, auch Du bist ein Nutzer der die alten Kamellen immer wiederkäut, ohne auf die Idee zu kommen, dass der Fehler vor dem Bildschirm saß...Rolf Hankel hat geschrieben:Du sagst es, deshalb mein Wechsel zu EdiusWWJD hat geschrieben:Seit CS3 hat sich in dem Fall nichts geändert.
Beste Grüsse....Rolf
http://www.youtube.com/user/sonnenschei ... ature=mhee