wenn Du den Puls wieder runter gefahren hast, schreibst Du deine Scratchdiskconfig auf, erzählst wo der Datencache liegt, ob Dein Material (welche Art von clips?) auf externdisk oder Netzwerk liegt.Wie gesagt, ich bin auf 180........
wenn Du die Fragen beantworten würdest, wären wir vielleicht weiter...Da muss doch ne Lösung geben........??????
Ich würde eine Lichterkette vorschlagen.WWJD hat geschrieben:Wenn es tatsächlich nur an den HDVFiles liegt, dann sollten sich alle Leidensgenossen melden - und es sind bestimmt nicht wenig User, die mit HDV arbeiten - damit etwas unternommen werden kann.
Am liebsten per Anwaltsklage...
Wie denkt ihr darüber?
ok, für mich steht der Gewinner des Tagespreises der slashcam Verlosung für heute mit diesem tip fest ,-)))Ich würde eine Lichterkette vorschlagen
Ah, verstehe. Jeder, bei dem es nicht klappt, hat sein System verkorkst. Siehst du ja gleich an den Angaben von WWJD. Merkwürdig, dass in einem Unterforum mit 19 000 Threads und 20 davon speziell zu dieser Problematik überall als letzte Antwort HDV Split kommt.TomStg hat geschrieben:@WWJD
Komm mal wieder runter und mach die Leute hier nicht irre mit Deinen Ergüssen! (Hundert-)Tausende von Usern haben mit ihrem Footage keinerlei Probleme bei Premiere CS3 - weil sie offenbar anders als Du die Ursache zuerst bei sich suchen und ohne verkorkstes System arbeiten.
genau dies ist der Grund für mein hartnäckiges Nachfragen nach den Platten.warum die clips, bzw der projektordner auf einer externen hd, das kann imo nicht wirklich gut gehen