Tipp:fips22 hat geschrieben: Ich hab da schon einmal etwas probiert, mit meiner 60 Euro Aiptek.
So etwas mache ich.
Da siehst du mal, wie WICHTIG slashcam ist!unodostres hat geschrieben:Der Thread ist unterhaltsamm. Er enthält viel Stoff für ein Drehbuch ;-)
Weiterer Tipp: entscheide dich für wen du filmst. Hier mal ein Beispiel für einem rein privaten unbedeutenden Clip, zeige ich nur ausnahmsweise. Nichts dahinter, nicht geplant, sondern nur die HX9V (€ 300.-) hingehalten.DWUA hat geschrieben: Tipp:
Geh doch mal in ein Tierheim zum Filmen!
Denen geht's mindestens ebenso schlecht wie dir.
Was heißt das denn?Tiefflieger hat geschrieben:Da gibt es nichts wofür Du dich schämen müsstest :-)
Ich wäre froh wenn es mehr solcher Beiträge gäbe.
Es ist weit von den gängigen Wackelvideos entfernt, die ebenfalls in Automatik erstellt wurden.
Im Gegenteil vermutlich wäre allenfalls in manueller Einstellung, bei anderen Kameramänner, blaues Licht von draussen reingekommen ;-)
Gruss Tiefflieger
fips22 hat geschrieben: ...
Ich bin vermutlich ein Idiot. Aber wie kann ich wieder normal werden und so dass mich jemand auch mal mag?
Das war an domain gerichtet einen Beitrag höher.fips22 hat geschrieben:Was heißt das denn?Tiefflieger hat geschrieben:Da gibt es nichts wofür Du dich schämen müsstest :-)
Ich wäre froh wenn es mehr solcher Beiträge gäbe.
Es ist weit von den gängigen Wackelvideos entfernt, die ebenfalls in Automatik erstellt wurden.
Im Gegenteil vermutlich wäre allenfalls in manueller Einstellung, bei anderen Kameramänner, blaues Licht von draussen reingekommen ;-)
Gruss Tiefflieger
Na ich versteh schon, Tiere sind viel ärmer als ich... Die werden eingepfercht, vernachlässigt, haben wenig Platz..
Ich bin vermutlich ein Idiot. Aber wie kann ich wieder normal werden und so dass mich jemand auch mal mag?
Kampfsport oder Kampfkunst ist meist nur ein Nebeneffekt.B.DeKid hat geschrieben:OT Frage
Hmm is Kung Fu nicht eher Kampfsport ? Wir nannten es Kampfsport - bei Wing Tsun spricht man doch von Kampfkunst?
............
Nein. Kampfsport ist im allgemeinen das was im Ring, nach Regeln stattfindet und eher Wettkampf ist. Also z.B. Boxen, Kickboxen, Muay-Thai, MMA etc.B.DeKid hat geschrieben:OT Frage
Hmm is Kung Fu nicht eher Kampfsport ? Wir nannten es Kampfsport - bei Wing Tsun spricht man doch von Kampfkunst?
............
Ja absolut. Hierzu muß man sagen das beim "Kampfsport" wie Kickboxen, MMA etc. meist wenig bis kein Wert auf "innere Kampfkunst" gelegt wird. Da sind da eher die richtigen "Kampfkunst"-Systeme zu empfehlen. Da dort die Einflüsse aus dem TaiChi und QiGong benutzt werden.Tiefflieger hat geschrieben: Kampfsport oder Kampfkunst ist meist nur ein Nebeneffekt.
Im wesentlichen geht es um Selbstbeherrschung, um innerere Ruhe, Ausgeglichenheit und Konzentration auf einen Punkt (Ziel und Wirkung).
Die, die kenne ist der Sport ein Ausgleich um sich abzureagieren.unodostres hat geschrieben:Ja absolut. Hierzu muß man sagen das beim "Kampfsport" wie Kickboxen, MMA etc. meist wenig bis kein Wert auf "innere Kampfkunst" gelegt wird. Da sind da eher die richtigen "Kampfkunst"-Systeme zu empfehlen. Da dort die Einflüsse aus dem TaiChi und QiGong benutzt werden.Tiefflieger hat geschrieben: Kampfsport oder Kampfkunst ist meist nur ein Nebeneffekt.
Im wesentlichen geht es um Selbstbeherrschung, um innerere Ruhe, Ausgeglichenheit und Konzentration auf einen Punkt (Ziel und Wirkung).
nämlich fear and loathing in las vegas ;Dfips22 hat geschrieben:Die Idee mit dem 3D LSD Trip fand ich eigentlich klasse...
Se.partys, vll. das ganze noch in eine Liebesgeschichte gebettet, mit all den farben etc. eines drogentrips
das hört sich nach einem sehr besonderen film an...