fips22 hat geschrieben:
...
Ich bin vermutlich ein Idiot. Aber wie kann ich wieder normal werden und so dass mich jemand auch mal mag?
Sach mal gibts bei euch nich gutes Gras wo du herkommst?!Da rauchst dann mal einen wenn oben auf der Alm hockst , die Sonne scheint und freust Dich das du lebst!
Vielleicht stellst dann auch fest das du ganz normal bist und alle andern vielleicht nen Schatten haben ?!?
Du bist doch noch viel zu jung um nen Depri zu fahren!
Wenn ich mich jeden Tag so hängen lassen würde Ich weiss nicht...
Ich hab auch so Bekannte die dann ankommen und auf einmal von nem BurnOut /Down Syndrom schwallen - denen is doch langweilig !
Wie kann man wenn man jung ist, Geld verdient und mitten im Leben steht sich so hängen lassen? Versteh ich nie!
Als ich mal mitten im Canadischen Wald hockte , es Tage lang regnete , keine Schokolade mehr da war , alles nass - ja da hab ich mal geheult und mich gefragt wofür ich eigentlich fern ab jeglicher Menscheit in so nem Matsch Loch sitz! Und dann naja hat es halt auch irgendwann aufgehört zu regnen und ich bin die nächsten hunderte Kilometer wieder ins nächste Dorf gefahren.
Was meinst was mir meine Mom erzählt hätte , hätte ich mich da einfach hängen gelassen , die hätt mir den Arsch versohlt!-)
.....................
Also komm klar im Leben , steh auf und mach was , start den Tag mit nem Dicken fetten "WUHAA - heut packen wirs an" vorm Spiegel!
Un heb dir das rum gejammer auf für Momente wo s mal wirklich krass is.
Und selbst dann bringt das nichts!
..........................
Fang mal an jeden Tag zu laufen , und wenn dann alles weh tut dann läufst noch mal 5 km extra! Dann lernst auch was über dich und deinen inneren Schweinehund!
Aufgegeben wird nicht - NIEMALS! Merk Dir das gefälligst!
So und nun mach Dir mal lieber gedanken was für ne Cam du kaufst!
Such mal auf Ebay nach ner GH1(3) , also die gehackte Vorgänger Version der GH2 - die ist gut und recht günstig teilweise zu bekommen.
Dann schnappst Dir nen Zettel und schreibst mal ne Idee auf - was simples und nich so nen Psydo Schicker Brain Wash Film wie da am Bahnhof - der war Scheisse!
Fang mit was einfachem an - überleg dir so was beim laufen , da hast dann auch nen freien Kopf.
Un hör auf rum zu pinsen dazu bist zu jung!
Wenn weitere Fragen hast meld Dich hier kannst immer nen offenes Ohr finden , wo dir Leute helfen wenn du willig genug bist und was aus dir machen willst!
MfG
B.DeKid
PS: Das mit dem laufen war ernst gemeint - also hop zum nächsten Sportplatz und mal 15 Runden laufen und Zeit aufschreiben und in 3 Tagen wieder laufen die 15 Runden und Zeit aufschreiben - dann wirst nach ner Weile auch Erfolge verzeichnen und erkennen - versprochen!