Nur Bedingt !!!Numquam hat geschrieben: @B.Dekid: die 1d Mark IV schiesst die 5DII in die Wüste....ach nee lieber in den Dschungel...Weathersealing.......SO! ;-) ;-)
Also ich hatte vor der 7D die 550 D ...und war von der Videoqualität zunächst sehr überrascht...hatte diesbezüglich auch schon sehr lange gewartet und recherchiert und so weiter.....das Problem kennt sicherlich jeder hier.B.DeKid hat geschrieben:Nur Bedingt !!!Numquam hat geschrieben: @B.Dekid: die 1d Mark IV schiesst die 5DII in die Wüste....ach nee lieber in den Dschungel...Weathersealing.......SO! ;-) ;-)
Also die 1D würde ich eher mit der 7D vergleichen
Die Stärken der 5D liegen klr im FF dmit is sie selbst der 1Ds überlegen!
( Deshalb würde ich mich ja über ne neue 1Ds freuen)
Auf Video bezogen würde ich ber lieber uf die 550D setzen (mit ML) die hat das richtige Preis Leistung s Niveau!
Wer Outdoor dreht fährt am besten mit der 7D
Alles immer ne Sache des angestrebten Einsatzgebiet
Studio
Szenisch
Outdoor
Panorama/Mode vs Tier/Sport
MfG
B.DeKid
Ähhhh - wie jetzt? Von der 5D II auf die deutlich zu weiche 7D. Anscheinend willst Du viel Arbeit in der Post haben . . .hawk hat geschrieben:
Da ich doch mit mehr Video als Photo arbeite, biete ich kurzfristig meine
5D mkII mit der höheren Photoqualität gegen die Video-Optionen der 7D.
Nur ernsthafte Angebote, Danke!
Michael Hawk
Yo so sieht das aus ! Ich bin eben auf Multifunktionalität aus ;-)! das ist so wenn man berufsbedingt vorbelastet und geschädigt ist ;-)B.DeKid hat geschrieben:Ich sag ja die 7D is im Outdoor Einsatz ne "kleine" 1D !-)
Wirtschaftlich gesehen ist das sicherlich ein ernstzunehmender Punkt, zumal wir hier ja alle nicht ( denke ich ) mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurden...umso mehr kommt es darauf an die individuell richtige Wahl zu treffen...B.DeKid hat geschrieben:Trotzdem würde ich niemals uf die Idee kommen ne 5D Mark II gegen ne 7D zu tauschen - denn bis mn die 5D kaputt bekommt ds dauert!
Und genau so wenig würde ich für Alltags Szenarien ne 7D ner 550D vorziehen ! Einfach ne Wirtschafliche Rechnung
MfG
B.DeKid
Warum nicht?B.DeKid hat geschrieben:
**Ach ja und ne Panasonic kommt mir eh nicht ins Haus ;-) **
> schätze, ich bin wohl auch so ein 'Canon Fanboy' ;- )Funque hat geschrieben:Hi,
mhhh stimmt die video qualität der 5d is nich so toll, warum steigst du dann nicht direkt auf ne gh2 um?
Greetz
Funque