Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum



Regenschutz HDR FX1  ERLEDIGT



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
vision4video

Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Suche günstig gebrauchten oder neuen Regenschutz / raincoat für SONY HDR FX1.



studiosale2
Beiträge: 90

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von studiosale2 »

Hallo,

ich hätte einen von PETROL da, kostet 80 Euro + Mwst + Versand.

Grüße



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

hi!

Hab im Netz Bilder gesehen,

http://www.digitalsystems.at/zubehoer/p ... rc_hdv.htm

gefällt mir gut, aber etwas zu teuer. Verhandlungsbasis?

LG

Markus Blaha



kallepohl
Beiträge: 17

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von kallepohl »

Hi,

also meiner ist so gut wie neu, da finde ich den Preis schon ok. Schlag was vor..

Grüße



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Hi
"So gut wie neu" ist eben nicht mehr "neu", keine Ahnung, wollte ursprünglich für so ein "Plastikzelt" nicht mehr wie 50.- ausgeben, für die 3x wo es regnet wenn ich drehe im Jahr...

Sag mir wie weit du maximal runtergehen kannst (es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ;-)

LG



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

PS: Bilder deines Modells (Gebrauchsspuren etc) wären cool...



kallepohl
Beiträge: 17

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von kallepohl »

Hi,


das Teil ist ein Markenprodukt und kostet 128 Euro brutto neu. Ich werde es nicht für 50 Euro verkaufen und finde 90 Euro brutto angemessen. Das wäre dann etwas günstiger als 80 netto. Anosnsten viel Spass bei der Suche.

Grüße



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Was du heute im videosektor wo alle auf dslrs umsteigen verkaufst ist einen Tag nach Neuerwerb nurmehr die Hälfte wert, ist so! Hab vorige Woche ein original Weitwinkel, kaum gebraucht, Neupreis 500 um 100 in ebay ersteigert.

Wenn du sagst 90 inklusive plus post (logisch) sind wir insgesamt fast auf 100.- und das ist das doppelte, was ich ausgeben wollte.

Ich hab auch nicht gesagt du sollst es um 50 verkaufen, ich habe gesagt du sollst mir eine preisgrenze geben, die du für dich vereinbaren kannst.

Du musst auch die andere Seite verstehen.

LG



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Werds mir überlegen, 80.- mit allem inkl. würde ich ausgeben, mehr nicht.

Sag bescheid.

LG



domain
Beiträge: 11062

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von domain »

http://www.enjoyyourcamera.com/Kamerasc ... :2805.html

Hat sich bei mir relativ gut bewährt. Ausklappbares Display kannst du vergessen, aber anderseits kannst du direkt durch die Folie in den Sucher blicken, ohne sie ausschneiden zu müssen. Reicht völlig aus.



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

LOL. Ja war gut gemeint, aber so arm bin ich dann auch nicht, und ein bisschen nach was darfs ruhig aussehen. Diese Müllbeutel-Überstülper reichen zwar aus, aber naja...


wie gesagt, 80 Euro inklusive, und die Postgebühren kann man nach Deutschland rechnen, wohne zwar in Österreich aber kann dir ne deutsche Adresse geben, ich hols mir dann von ihm ab.

Aja und Rechnung usw bräuchte ich auch, sollte es zum Kauf kommen. (Steuer etc.)

Wie gesagt, sonst muss ich eben weitersuchen.

LG



domain
Beiträge: 11062

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von domain »

Naja,
für die Uroma FX1 dachte ich eigentlich zunächst nur an eine herumgewickelte Klarsichtfolie :-)
Aber diese Einwegverpackung ist echt durchdacht, hat die Form einer Socke. Bei den Zehen ist die Kordel, die sich blitzschnell hinter der Sonnenblende zuziehen lässt und den abgewinkelten Teil "an der Wade" kannst du nach Bedarf kürzen. Ritsch-Ratsch und das Dingens passt



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

lol, die "Uroma" hat in Sachen display, chrominanz und Luminanz und ebenso im Rauschverhalten bei Scheiss Licht gegenüber seinen Nachfolgern aber immer noch die Nase vorn (ausser die fehlenden XLRs). Das ist auch der Grund warum ich sie bis heute noch nicht hergegeben habe und ganz ehrlich, ein bisschen mehr wert als diese Socken drüberzuziehen ist sie mir schon, gerade wenn ich für TV oder Dokus drehe. (Es lebe das dv Band! ;-)
(hdv ist für mich immer noch ausreichend, weil die meisten privaten sehen sich den gedrehten Schmarrn eh auf ner dvd in 720 p am Laptop an...lol) und beim TV mit 2 Mbit Datenrate der Übertragung kommt mir sowieso das Kotzen (ausser HD TV, klar), also was solls... der ORF hat noch alle meine tapes akzeptiert, sein IMX mpg2 ist ohnehin veraltet...lol

Ne also im Ernst, ich würde 80.- zahlen, und fertig. Post nach deutschland.

wie siehts aus?



domain
Beiträge: 11062

Re: Regenschutz HDR FX1  ERLEDIGT

Beitrag von domain »

Mir scheint gar, dass du recht haben könntest.
Aus irgend einem Grund gefällt mir die Bildqualität auch heute noch sehr gut. Werde sie wieder mal hervornehmen und ihr sattes Gewicht und ihre gediegene Robustheit mit neuen (alten) Augen sehen.
Verdient wohl mehr als ein Nylonsackerl bei Regen



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

ja sie ist auch vom markt genommen worden, weil sie offenbar für den Preis "zu gut" war. Wenn man sich Rezensionen liest oder aktuelle Beiträge, ich habe noch niemanden über die Kamera schimpfen hören, im Gegenteil. Ist irgendwie wie mit einem Thorens Plattenspieler, der 30 Jahre alt ist und trotzdem noch am Besten von allen klingt lol. LG u Gute Nacht



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

kallepohl hat geschrieben:Hi,


das Teil ist ein Markenprodukt und kostet 128 Euro brutto neu. Ich werde es nicht für 50 Euro verkaufen und finde 90 Euro brutto angemessen. Das wäre dann etwas günstiger als 80 netto. Anosnsten viel Spass bei der Suche.

Grüße
Ist der Regenschutz für 90.- brutto noch zu haben?



vision4video

Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Suche immer noch einen Regenschutz (kein Wunder bei dem Wetter)...



vision4video

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Vielen Dank euch allen, hat sich erledigt! :-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon ZR - wie geht es weiter? Nikon ZR8, Nikon ZR9? Was wir gerne sehen würden ...
von iasi - Di 15:12
» CASTING & CO: Wie Schauspieler an ihre Rollen kommen (oder nicht)
von Nigma1313 - Di 15:09
» Neue DJI Osmo Action 4 - ein paar Fragen dazu.
von nicecam - Di 10:57
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio gibt es gerade rund 45 Euro billiger
von slashCAM - Di 9:39
» Portkeys LH7P wackliger Stromanschluss?
von smashcam - Mo 21:01
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von smashcam - Mo 20:44
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von tehaix - Mo 16:19
» Diskussion: Welches Licht ist das beste Licht für Video/Fim?
von Jominator - Mo 15:14
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Mo 14:58
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von cantsin - So 23:40
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von Jörg - So 19:12
» Kostenbescheid für kleinen Drohnenführerschein aufgehoben
von slashCAM - So 12:24
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59
» Teleskopstab für Skiaufnahmen
von Schaedel - Fr 21:16
» Konferenz auf Zoom streamen
von Jott - Fr 20:03
» PROKRASTINATION UND WIE MAN SIE ÜBERWINDET! mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 19:04
» Affinity Photo, Designer und Publisher - iPad Versionen aktuell kostenlos
von freezer - Fr 18:27
» DJI Mavic 4 Pro Update bringt Kamerawechsel während der Aufnahme und mehr
von slashCAM - Fr 14:42
» Nosferatu
von Axel - Fr 12:37
» SCHLECHTES Drehbuch - GUTES Schauspiel?
von Nigma1313 - Do 19:54
» Kipon Iberit 75mm 2.4 Tele-Objektiv für Fuji-X
von thchki - Do 19:54
» **BIETE** SACHTLER FLOWTEC 75 mit Ace XL
von ksingle - Do 18:06
» Leica M11-V mit elektronischem Sucher im Anflug? V für Viewfinder (und Video)?
von rob - Do 16:33
» Adobe Creative Cloud Pro Abo aktuell rund 50% ermässigt
von slashCAM - Do 11:30
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Mi 22:55
» One Battle After Another
von iasi - Mi 15:56
» Audacity 4 steht in den Startlöchern - Alpha-Version ab November
von slashCAM - Mi 14:33
» Amazon Prime Deal Days - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von teichomad - Mi 13:30
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von roki100 - Di 20:48
» Blackmagic PYXIS 6K EF aktuell unter 2.000 Euro erhältlich
von ChrisDiCesare - Di 20:30
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von R S K - Di 12:48