Ja was denn nun? Einerseits würdest Du sie behalten, andererseits aber auch nicht kaufen?B.DeKid hat geschrieben:die XH A 1 würd ich nich mehr kaufen ........
Die XH A1 is nen gutes Arbeits Tier.......
GENAU!!!Mink hat geschrieben:----
Im Ernst ... der Wert einer 707 mit Weitwinkel neu ... 2 mal und Du bist langsam am Gebrauchtwert einer XHA1.... ich schätze mind. 1800€ (guter Zustand - ohne Zubehör)
Meinst? Na, mal gucken.B.DeKid hat geschrieben:Kauf die nicecam das nen richtig gutes Teil die 707 die cam kann auf deinen Reisen noch ne Ecke mehr als deine HV30
Denn wir sind hier (eigentlich, meistens ;) ne Community und niemand soll hier beschissen werden und nur weil sich hier manchmal Leute hinwenden die sich nicht mit Preisen und/oder Technik auskennen sie das nicht zum Freiwild/Dummen für dubiose Angebote macht.Als Verkäufer gehe ich davon aus, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht.
Warum also nicht Mondpreise für irgend welchen Kram verlangen.
a) würde derjenige das vielleicht schon wissen, dass das nix wird.Mink hat geschrieben:@stefanf
Diese Anzeige hatte durchaus kaum Aussicht auf Erfolg und wenn dann nur unter speziellen Vorraussetzungen. Das hatte der Verkäufer/Tauscher ja auch so gesehen.
Dafür gibts immer noch die Meldefunktion. Du schreibst es so, als würde gleich jeder Beitrag ein potentieller Betrüger sein.In diesem Forum werden ab und an Angebote und Preise von den Usern (ich sag mal) geerdet und manchmal auch auf möglichen Betrug hingewiesen. Was genau ist daran so schlimm?
Wie gesagt, es gibt die Dummen, die haben es nicht verdient, Weil jeder mit etwas intelligenz erkundigt sich ein bischen vorher, was das Zeug wert ist und wägt dann ab. Wer es nicht macht.. Sorry... kein Mitleid.Ich gehe nicht mit Dir mit wenn Du sagst:Denn wir sind hier (eigentlich, meistens ;) ne Community und niemand soll hier beschissen werden und nur weil sich hier manchmal Leute hinwenden die sich nicht mit Preisen und/oder Technik auskennen sie das nicht zum Freiwild/Dummen für dubiose Angebote macht.Als Verkäufer gehe ich davon aus, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht.
Warum also nicht Mondpreise für irgend welchen Kram verlangen.
Die Frage ist, ob Du zum Moderatoren-/Adminstamm gehörst und hier in der Art trompeten kannst. Oder ob es denen sogar Recht ist, dass User hier rausreden wollen.Wenn du Probleme mit diversen Freiheiten hast und Führung und Zensur suchst kann ich Dir ein anderes (vor allem auf DSLR spezialisiertes) Forum ans Herz legen... Hier (slashcam) greifen die Admins (so weit ich das sehe) nur ein wenn es eklig oder kriminell wird und das ist gut so!