Sorry, aber das ist keine Zeitraffer sondern eine schnell ablaufende Diashow.
Deine Fehler: Falsche Importeinstellung für Einzelbilddauer - oder ist die Timelapse mit einer Videocamera gemacht die immer mindestens 3-5 frames aufnimmt? In letzterem Fall solltest Du rausfinden wieviele Frames den gleichen Bildinhalt haben. Sind es drei Frames Geschwindigkeit 300%, sind es 5 Frames 500% und so weiter. Dann läuft es flüssig ab.
Für Einzelbildimport von einer DSLR unterscheidet sich die Vorgehensweise je nach Schnittprogramm.
Beim ersten Teil sorgt die Automatik für ständiges Flackern. Abschalten! Ein stabileres Stativ wäre auch nicht schlecht da alles wackelt. Oder einfach mal die Kamera laufen lassen und nicht daran rumfummeln ;-)
danke für die Hilfe :D
Ich hab den link gepostet, war wohl irgendein Fehler!
ich habe mit einer canon eos 500d aufgenommen.
Stimmt der Film ist abgehackt, ich habe zuwenige Fotos gemacht und wollte trotzdem Die Zeit ausfüllen.
Ich werde auf jeden Fall bald einen Film machen und dieses mal professioneller.
Also noch mal danke für die Kritik :D
Meinen ersten Zeitraffer Versuch habe ich auch vor kurzem hinter mir. Wobei das jeweils um die 6 bis 7 Stunden warten komprimiert auf etwas über 1 min.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.