ich hau mich wech.......pilskopf hat geschrieben:Jörg hat ein außerordentliches Talent jede Stadt gleich scheiße aussehen zu lassen.
Um für heute lebende Rentner stimmungsfördernd zu sein, müsste Jörg an der Musik noch was machen. Eine Omi im Schaukelstuhl, die mit der Fernbedienung im Schoß schon mal erwartungsfroh "intz-intz-intz" zischt, kann ich mir nicht vorstellen. Zukünftige Omis vielleicht schon, die Scooter-Jugend wird schließlich auch mal alt.Kino hat geschrieben:Der verlinkte Beitrag ist lediglich der Nukleus der künftigen Serie, dient nur als Sneak, wurde um die Geschichten und Destinationen gekürzt, somit auf die „Häfen“ reduziert. Ich bin ja so gespannt! Können kommende Wochenenden schöner ausklingen?
Osnabrück ist nicht das Bundesland Nordrhein-Westfalen, sondern Niedersachsen. Allerdings gelten in Osnabrück auch bestimmte NRW-Pauschalpreistickets in den dort verkehrenden Stadtbussen.Axel hat geschrieben:Schade, dass du Osnabrück und Paderborn nicht geschafft hast. Na ja, hätte wohl auch den Rahmen gesprengt, vielleicht beim nächsten Mal.
Nein, so ist das nicht, ich war in jeder der Städte ca. 2 bis 3 Stunden und bin durch die Stadt gelaufen.pilskopf hat geschrieben:Jörg hat ein außerordentliches Talent jede Stadt gleich scheiße aussehen zu lassen. Allerdings könnte es auch sein, dass Jörg nur 1 Städte Video bislang gemacht hat und nur die Namen austauscht und wir das nicht mal merken, auch das Talent das Stativ nicht zum Horizont auszurichten ist erstaunlich.
Vielleicht solltet Ihr alle mal zusammen legen und mir eine bessere Cam für bessere Filme zukommen lassen, insbesondere auch für die Drehs in der 'Film-Produktions-AG'.pilskopf hat geschrieben:Jörg, mach doch mal was ganz Neues. Oder kauf dir ne bessere Cam, oder lass es ganz bleiben oder les mal was über Bildgestaltung weil entweder hat man das im Blut oder man muss dies hart erlernen. Nur mal so als Tipp.
Wie meinst Du das mit netter Begleitung? Schön wäre das, wenn an meiner Seite eine Frau wäre.Funque hat geschrieben:eine frage hab ich nur, wenn due durch deutschland reist, hast du dann nette begleitung mit oder machst du es immer alleine?
In der Regel 2 Tage. Im Hintergrund läuft dann auch die Waschmaschine.Blackeagle123 hat geschrieben:Wie lange muss man wohl da sitzen, um seine Videos auf allen möglichen bekannten und unbekannten Videoportalen hochzuladen?
Die Cam ist für Bewegungen zu Schlecht. Und vielleicht mag mir mal jemand auch Musik liefern wollen, da fällt mir ein, für ein neues Video in Produktion benötige ich Hintergrundmusik, Genre Karnevalsmusik, da ich einen Karnevalszug aufgenommen habe, aber die Musik aus den Boxen war so schlecht.glider_pilot hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich sehe immer die gleiche Diashow. Bring doch mal bewegung und ordentliche Musik da rein.
Ich glaube, Deutschland sieht real ganz einfach genau so scheisse aus, wie in diesem Video. Dank sei den Stadtplanern. Jörg zeigt die Tragödie neuerer Architektur und Tiefbauplanung einfach nur ehrlich, während andere ästhetisieren und durch filmische Tricks der Menschheit Schönheit vorgaukeln, wo ganz sicher keine zu finden ist... ;-)pilskopf hat geschrieben:Jörg hat ein außerordentliches Talent jede Stadt gleich scheiße aussehen zu lassen.
Wenn man alt ist und nur in 8 Farben sieht und nur dort hinschaut, wo der Bahnhof keine 200m entfernt ist. Das ist doch keine Städtetour, sorry, wenn man so etwas machen will dann informiert man sich über eine Stadt und zeigt sich von vielen Seiten, im besten Falle von der besten Seite, alles andere hat gar keinen Sinn. Jörg zeigt Bahnhofsgelände und eben die 200m Radius von diesem entfernt. Gefilmt mit einer Cam wo alles scheiße aussieht, aus heutigen Gesichtspunkten, dazu noch ein unglaublich schlechter Bildschniitt, geradezu stümperhafte Kameratechnik und ein Gefühl der Musik die nicht mal zielgerecht ist. Ich will hier auch mal ehrlich sein und nicht um den Brtei herumreden aber das kann ich nicht mehr schön reden. Aber ich lass ihn ja das machen, kanns niemand verbieten und würds nicht wenn ichs könnte, weils egal ist obs da ist oder nicht.NEEL hat geschrieben:Ich glaube, Deutschland sieht real ganz einfach genau so scheisse aus, wie in diesem Video. Dank sei den Stadtplanern. Jörg zeigt die Tragödie neuerer Architektur und Tiefbauplanung einfach nur ehrlich, während andere ästhetisieren und durch filmische Tricks der Menschheit Schönheit vorgaukeln, wo ganz sicher keine zu finden ist... ;-)pilskopf hat geschrieben:Jörg hat ein außerordentliches Talent jede Stadt gleich scheiße aussehen zu lassen.
Hallo Herr ZimmermannVielleicht solltet Ihr alle mal zusammen legen und mir eine bessere Cam für bessere Filme zukommen lassen, insbesondere auch für die Drehs in der 'Film-Produktions-AG'.
Herrlich... aber wie auch der NRW-Film nix für die Ernsthaften&Humorlosen...
Da haste recht...B.DeKid hat geschrieben: Ihr seit alle KunstBanausen!
Wer könnte schon "bewusst" so etwas filmen?!
...selbst dies bezweifle ich stark!Ynos hat geschrieben: Da würde ihm vielleicht auffallen, dass es keine Grenzkontrollen mehr gibt,...
pilskopf hat geschrieben:"Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist "
Sehrt geschätzter Dekid, bist du immer noch der Meinung Jörg als Künstler zu bezeichnen? Du tust damit nämlich jedem Künstler unrecht die es verdient haben so bezeichnet zu werden. Nur weil man kreativ tätig ist und Dinge erschafft die vorher nicht da waren, ist man noch lange kein Künstler. Soweit ich weiß basiert Kunst immer noch auf Können und nicht alleine aufs schaffen. Ich kann kein Können sehen, es kommt aber z.B. bei seinen Selbstfilmen zu sehr komischen Szenen die ihren Reiz haben. Bei den Bahnfilmen seh ich nichts davon. Tripod ausfahren, unbedingt ein Geländer mit ins Bild nehmen, nicht austarieren, Knopf drpücken, Schärfe ziehen braucht man bei einer SD Cam eh nicht, alles der selbe Matsch aus 8 Farben.
joerg hat geschrieben:Die Passanten bei 1:07 in Dülmen, die Frau neben mir stand mit dem Handy plötzlich neben mir, doch dann kammen 4 Männer angerannt, die geflucht haben, da die von den Zug der Prignitzer Eisenbahn (ein EVU aus der DDR) nach Enschede (in den Niederlanden) nur noch die Schlußlichter gesehen haben.

