Hallo Filmer,
ich suche Gleichgesinnte, die Interesse am Erstellen von Konzertvideos mit mehreren Kameras haben!
Ich habe für meinen Sohn und befreundete Bands schon ein paar Mitschnitte gemacht, möchte aber dahin kommen, mit mindestens 3 Kameras hochwertige Konzertvideos zu erstellen. Ich habe kein kommerzielles Interesse, aber ein qualitatives! Da ich mich schlecht klonen kann, brauche ich Mitstreiter, die ein Gefühl dafür haben, welcher der Musiker gerade etwas Besonderes macht, bzw. welche Einstellung der Bühne gerade ein tolles Bild gibt.
Ich habe gerade als Kameramann verschiedene Bilder gehabt, in denen sich der Sänger das T-Shirt zerrissen hat, der Gitarrist den Schweiß abschüttelt usw. Das ist Rock’n’Roll, und den will ich einfangen. So hautnah wie möglich.
Ich bin in meiner Einschätzung noch Anfänger, aber sehr interessiert zu lernen und anzuwenden. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Team von mindestens drei Filmern (mit mir) finden würde, um das Ruhrgebiet + 100 km unsicher zu machen. Bands kenne ich genug, nur Geld gibt es erst einmal keins, nur Kosten. Aber wer weiß…
Also, meldet euch bitte bei MetalHerb!
herbert.thuemer@t-online.de