Nein, das ist glaub ich das 0,95f 25mm Voigtländer.Tuffy hat geschrieben:40mm KB und 1,7er Blende - für die Panasonics muss das ja echt der heilige Grahl sein, was? ;)
Genau das war mein nächster Gedanke um die beiden Kameras.Tuffy hat geschrieben:
Allerdings versteift es einen auch auf teurere Objektive (aber da hast Du ja schon welche).
.
Klingt schonmal interessant.alibaba hat geschrieben:hatte alle 7d 5d 550d gh1
jetz nur noch 5d :-) der vollformat durfte bleiben
Oh oh jetzt hast du mich aber ertappt ;)Tuffy hat geschrieben:Bei der 7D sind es die Gimmicks, die die Videofunktion besser machen (HDMI gibt auch während der Aufnahme HD aus, usw).
Die Bedienung der 5D ist da etwas blöder, aber auch total tragbar. Dazu kannst Du auf die 5D die Magic Lantern Firmware machen, und hast damit auch Extras wie Zebra etc, die der 7D noch lange verwehrt bleiben werden.
Welche Objektive hast Du denn?
Keine Ahnung, hatte ich noch nie drauf. Ich spiele lieber mit 1.4ern oder 1.2ern :)pilskopf hat geschrieben:Das 50mm 1.8 ist aber auch der heiligste Gral der 7d/ 550d User.
Haha cooles Video :)alibaba hat geschrieben:würd für die 7d noch das 17-55 mit IS wie erwähnt mit rein nehmen
die 50P find ich schon nice
solang keine linien im bild sind ;-)