Meine Meinung. Grundsätzlich kein schlechtes NLE, aber mittlerweile muss man schon sehr appleverliebt sein um sich sowas noch anzutun. Ein Profi-NLE das keine Profi-Codecs bzw Formate importieren kann ist ein schlechter Witz. Da sind ja Programme wie Magix etc innovativer.rush hat geschrieben:Muss ja ziemlich kompliziert sein XDCAM in Final Cut zu improtieren wenn es dafür extra so einem Workflow-Video bedarf...
Ich finds einfach nur dämlich...
Gutes Argument! Aber wahrscheinlich lassen sich mit den Klavierlack-Telefonen deutlich mehr Millionen scheffeln als im Video-Editing Bereich. Insofern wird das Apfelunternehmen das ganze rein wirtschaftlich sehen...r.p.television hat geschrieben:Meine Meinung. Grundsätzlich kein schlechtes NLE, aber mittlerweile muss man schon sehr appleverliebt sein um sich sowas noch anzutun. Ein Profi-NLE das keine Profi-Codecs bzw Formate importieren kann ist ein schlechter Witz. Da sind ja Programme wie Magix etc innovativer.rush hat geschrieben:Muss ja ziemlich kompliziert sein XDCAM in Final Cut zu improtieren wenn es dafür extra so einem Workflow-Video bedarf...
Ich finds einfach nur dämlich...
Apple sollte sich wieder auf seine Wurzeln besinnen anstatt mit trendigen Klavierlack-Telefonen den Markt zu überschwemmen.
Was sehen die denn bitte schön nie nur "wirtschaftlich" ?rush hat geschrieben:.... Insofern das Apfelunternehmen das ganze rein wirtschaftlich sehen...
Seh ich nicht anders :-) Hab den Hype um den großen Apfel noch nie verstanden aber Geschmäcker sind ja verschieden :)B.DeKid hat geschrieben:
Was sehen die denn bitte schön nie nur "wirtschaftlich" ?
Überbezahlter Kommerz Saftladen!-)
.......................
MfG
B.DeKid