"Depression" trifft es wohl noch besser....Würde den Titel auch eher irgendwas in Richtung " 3 Impressionen meinr XH-A1" nennen :-)
Tja, die XHA1 war einige Jahre für mich ein sehr zuverlässiges Arbeitstier, ob bei -15 Grad auf einer Windkraftbaustelle, bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit im Wassertestbecken der Hamburger Versuchsanstalt, 50cm von einer 4 Megawattstromleitung entfernt bei einem Kurzschlusstest oder einen direkten Blick in den Goldschmelzinduktivofen - nie hat mich das Gerät wirklich im Stich gelassen......Für "Depression" die ich durch das Video evtl. verursacht haben könnte entschuldige ich mich ;-)
Dem kann ich mich anschliessen. Mal kucken ob unsere EX1en da ähnlich glänzen.ruessel hat geschrieben:Tja, die XHA1 war einige Jahre für mich ein sehr zuverlässiges Arbeitstier, ob bei -15 Grad auf einer Windkraftbaustelle, bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit im Wassertestbecken der Hamburger Versuchsanstalt, 50cm von einer 4 Megawattstromleitung entfernt bei einem Kurzschlusstest oder einen direkten Blick in den Goldschmelzinduktivofen - nie hat mich das Gerät wirklich im Stich gelassen......Für "Depression" die ich durch das Video evtl. verursacht haben könnte entschuldige ich mich ;-)
Meine hat schon wieder ein Macke (ND Filter, Bilder unscharf) und muss wahrscheinlich zum Prime Support...Mal kucken ob unsere EX1en da ähnlich glänzen.