Tut es, du zeigst nur keinerlei Eigeninitiative und Lernwillen. Und anstatt noch auf VideoCopilot im Forum noch tausendmal zu fragen, hab ich hier ganz was feines für dich:zeroflash hat geschrieben:das ein ein sehr gutes Tutorial, aber erklärt leider nicht den gewünschten Effekt.
Das Tutorial zeigt eine statische Szene und die Kamera rauscht hindurch. Der Threadstarter wollte aber Bewegung in der Szene sehen und zudem Objekte, die das Aussehen ihrer Oberfläche verändern.Mylenium hat geschrieben:All you need to Know: http://www.videocopilot.net/tutorials/submerged/
Danke joe11, endlich jemand der etwas versteht und nicht nur schlau rumredet.Das Tutorial zeigt eine statische Szene und die Kamera rauscht hindurch. Der Threadstarter wollte aber Bewegung in der Szene sehen und zudem Objekte, die das Aussehen ihrer Oberfläche verändern."
Danke joe11, endlich jemand der etwas versteht und nicht nur schlau rumredet.
Öhm... Ich glaube nicht, dass die nur schlau rum reden, die SIND schlau und kennen sich mit AE aus. Ich wäre vorsichtiger in der Wortwahl, schließlich bist du es, der Hilfe verlangt, nicht die anderen.zeroflash hat geschrieben:...endlich jemand der etwas versteht und nicht nur schlau rumredet.