Wo bitte ist da eine einzige Sekunde ohne Bewegung? Ist doch offensichtlich alles von Hand aus gefilmt. Unter Berücksichtigung dieser mangelhaften Basisvoraussetzung frage ich mich, was du da eigentlich anprangern wolltest oder willst?Büschel hat geschrieben:So, also es gab Geld wieder.
Hier ist ein Video, wo man es sieht, die anfängliche Szene ohne Bewegung:
Weil die SD 707 dieses Problem auch nicht hat und das Innenleben der SD 600 mit dem der 707er so gut wie gleich ist - nur ohne opt. Sucher und Audio-Anschlüsse. Näheres steht hier: https://www.slashcam.de/artikel/Test/Pa ... SD600.htmldesktop hat geschrieben:Warum sollte die SD600 dieses Problem nicht haben. Weil sie weniger Zoom hat oder ist da ein anderer Bildstabilisator drin? Würd mich mal interessieren, bevor ich mir die Sony CX305 hole und die SD600 das Problem nicht hätte.
Also wirklich ausschalten kannst du den auch nur im manuellen Modus. Natürlich verwackelst du dann die Aufnahmen, was aufs selbe kommt...desktop hat geschrieben:Also bei mir bewirkt ein Ausschalten des Bildstabis nicht allzuviel.
Ich hab mal ein Testvideo gedreht:Eisenbahnfilmer hat geschrieben:Wie stark ist den Zitter denn nun ?
Kann jemand vielleicht nochmal eine Video hochladen um zu zeigen was er meint ?
Ach komm, es hat eben nicht jeder am Anfang gleich das Geld für eine Profikamera - jeder fängt mal klein an..! Und die kompakte Größe ist doch auch was ideales für die Youtube-Podcast-Generation ;) ...Videobodo hat geschrieben:Also, wenn ich das so alles lese,- einfach mal ne richtige Videocamera kaufen und gut iss!
Jep, deshalb schrieb ich, ich persönlich habe mir das länger überlegt, und bin zum Schluss gekommen, dass ich die Cam für den Preis erstmal behalte - später is ja immer noch Zeit, eine bessere zu kaufen, wenn man dann "fast perfekte" Bilder erwarten möchte...Videobodo hat geschrieben:Das ist schon richtig, was du schreibst. Nur muss man dann auch das Ergebnis in Relation zum Preis akzeptieren und nicht wochenlang über die eventuellen Unzulänglichkeiten einer niedrigpreisigen , preiswerten Camera jammern.
Öhm - nö, der Stabi brummt zwar etwas vor sich hin, aber ist viel leiser, als z. B. der Motorzoom... Und den Modus aus dem YT-Video kenne ich noch garnicht, ist das der Demo-Mode?Shizopinguin hat geschrieben:Und hat jemand ein Problem mit dem OIS Geräusch? Ich habe das Problem schon 2-3 Mal auf YouTube entdeckt!