Du darfst filebasierten Workflow natürlich nicht so betreiben wie tapebasierten. P2-Karten werden ja unendlich oft wiederverwendet und nicht einfach einmal bespielt, um sie dann ins Archiv zu stellen.Flob hat geschrieben:Full HD gibts also nur auf Medien wie beispielsweise P2 Karten?Da komm ich mit meinem Budget von 2500 wohl kaum weit, oder?
Find die XH A1 echt gut, nachdem was ich über sie gelesen hab, aber ists überhaupt sinnvoll sich eine Cam zu holen, die kein Full HD aufzeichnet??
das kommt auf die größe der p2 card an. 16 gb reichen in der besten aufnahmequalität ca. 16 min.Flob hat geschrieben:Schon sehr verlockend, aber bei ner Bitrate von 100mb/s passen da ja nur ein paar Minütchen rauf.
da irrst du dich gewaltig. eine minidv cassette hat eine speicherkapazität von etwa 13gb und damit sind ca. 1 std. hdv aufzeihnungen möglich.Flob hat geschrieben:Selbst bei 25mb/s sinds ja nur etwas mehr als 10 Minuten.
da irrst du dich gewaltig. eine minidv cassette hat eine speicherkapazität von etwa 13gb und damit sind ca. 1 std. hdv aufzeihnungen möglich.Flob hat geschrieben:Selbst bei 25mb/s sinds ja nur etwas mehr als 10 Minuten.
ich habe selbst zwei hvx und kenne deren eigenheiten.Flob hat geschrieben: meinte auf p2 card.40 sekunden wären dann ja 1gb groß?
Kann man eigentlich einzelne Clips, die man aufgenommen hat direkt von der Cam aus löschen?