So ich muss mal sagen das mich wirklich nervt wie Panasonic etwas besser sein sollen der akuellen HD Kameras um 1000€
Ich kann mich einfach nicht anfreuden mit Panasonic, egal was auch nicht bei den kameras, die können noch so gut oder schlecht sein ich kaufe nix von Panasonic.
Es ist einfach übertrieben wie manche Sony schlechter machen als sie es sind, die Sony HDR-CX550 XR550VE sind top kameras, auch die bildqualität ist ebenso überzeugend bei den Sony Punkt !!!
Und die ganzen testvideos vertrau ich nicht, sind bestimmt nicht in Originalqualität.
Bit der meinung die Sony und alle anderen filmen in bessere qualität, die ganzen Testvideos Clips ich weis nicht.
Ich muss die Sony XR550VE kamera selber testen und urteilen.
Und man weis auch nicht wie die filmer Qualität und sonstige bildeinstellungen genommen haben bei den TestVideoClips.
Ich habe mich schon sehr lange festgelegt Sony Kamera zu kaufen die HDR-XR550VE wird es sein.
Bei Amazon, Guensiger die bis jetzt geschrieben Kundenmeinungen zu den Sony's CX550VE XR550VE die kunden sind echt begeistert, das ist die hauptsache, so schlecht sind die Sony überhaupt nicht das die welten schlechter sind.
Was die leute hier schreiben über die neuen Sony CX550 und XR550VE
http://www.videotreffpunkt.com/thread.p ... r=0&page=1
Ist einfach die frechheit. Wie können die leute nicht überzeugt sein von den Sony's?
Natürlich haben die Sony sehr gute Qualität.
Ich bin mit allem überzeugt, mich schreckt nix ab weder die tests noch sonst noch was. Ich kaufe die Sony XR550VE mit dem gewissen das ich was sehr gutes hochwertiges kaufe, ist keine fehlentscheidung.
Aber mich regt es so auf wie die leute drauf sind, die Menschheit meckert immer egal mit was, eine Rießen behinderung der lebewesen Mensch.
Und die globale Welt kauft sich eher Sony kameras als anders!!!