Ich bin nun wirklich irritiert.... --> Wieso ist dann aber z.B. die neue Sony CX305/350 hier bei Slashcam im Test eigentlich als ganz gut mit ordendlicher Optik und gutem LowLight bewertet worden?gospelrock hat geschrieben:Nach dem Artikel ist die neue Sony eine Entäuschung auf der ganzen Linie. Zum einen verzeichnen die Objektive extrem stark und zum anderen ist die Kamera im LowLight-Bereich wesentlich schlechter als ihre Vorgaenger.
Sorry, aber weil ich den Quatsch jetzt schon öfters gelesen habe, habe ich deswegen das Video gemacht.mfri hat geschrieben:
(4) Display:
Das Sony-Display ist um Welten besser als das Panasonic. Zum einen 3,5" vs. 3", aber viel wichtiger ist die hohe Auflösung - damit kann man wirklich scharf stellen, daneben sieht die Panasonic echt "pixelig" aus.
Michael
AVCHD ist ein digitales Aufnahmeformat. Und die Pana nimmt in genau diesem Format auf, egal welche Qualität Du auch eingestellt hast.desktop hat geschrieben:Hi an alle,
bin neu hier und im Bereich Videofilmerei auch eher ein Neuling. Habe zur 1080p50 der Panasonic folgende Frage:
Beherrscht diese Kamera denn auch einen AVCHD konformen Aufnahemmodus. Also so, dass ich später ohne Probleme ne Blue Ray erstellen kann, die auch auf jedem Blue Ray Player läuft?
Grüße
Lars
Ja, sie kann auch in 50i aufnehmen.desktop hat geschrieben:...Habe zur 1080p50 der Panasonic folgende Frage: Beherrscht diese Kamera denn auch einen AVCHD konformen Aufnahemmodus...
Dafür ist der Sucher aber wohl nicht in 16:9!mfri hat geschrieben: Trotzdem ist das Sony Display besser ;-)