Stimme ich dir in ein paar Punkten auch zu.soahC hat geschrieben:Am Rad drehen ist wohl ein bischen übertrieben. Aber man kann ja auch nicht die ganzen offensichtlich falschen Aussagen und Halbwahrheiten einfach so stehen lassen.
Es ist nunmal einfach so: Wenn du bei deinem PC ein Problem mit Farbdarstellung oder Lautstärke hast, dann hast du einfach einen beschissenen PC gekauft / zusammengebaut. Thats it!
Beim Mac bekommst du natürlich das ganze Paket auf einmal. Wenn dir das den an Wucher grenzenden Aufpreis Wert ist bitte... wer es sich leisten kann und wer glücklich damit ist der soll ruhigen Gewissens zum Mac greifen. Aber bitte nicht immer diese Märchen von unfassbarer leistung, Stabilität etc. auspacken. Ein schlecht gewarteter Mac hängt genauso oft wie ein schlecht gewarteter PC. Beachball of death sag ich nur...
Nur habe ich weder von unfassbarer Leistung noch Leistung noch Marktführung etc. gesprochen.
Hab mir einfach nen neuen iMac gekauft, weil ich vorher jahrelang auf nen PC gearbeitet hatte und jetzt einfach vor der Wahl stand, warum allerdings jetzt wieder diese leidige und überflüssige Diskussion Mac & Pc ausgebrochen ist - mir ein Rätsel und nicht nachzuvollziehen.
Wer sich nen PC kauft oder nen Mac - ist doch absolut wurscht, hauptsache er hat Spass damit und kann in seinem Bereich damit arbeiten.
Der eine kann seine Macken haben wie der andere auch, der eine sieht so aus und der andere eben so, also was soll das ganze denn?
LG
Charly