Hallo,
ich biete meinen Canon HV30 Camcorder zum Verkauf an, weil ich ihn zu selten benutze. Ich habe bisher 3 Bänder (60min) damit aufgenommen und auf den PC übertragen. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Das Gehäuse ist frei von Kratzern. Die Linse ist seit dem Kauf dauerhaft durch einen UV Filter geschützt, also auch unbeschädigt und nicht verschmutzt. Natürlich ist der Camcorder voll funktionsfähig. Gekauft wurde er am 23.06.2008, weswegen er noch Herstellergarantie hat.
Ich verkaufe den Camcorder in der Originalverpackung inkl. des originalen Lieferumfangs, also aller Handbücher, Software, Kabel, Trageriemen, Ladegerät und Akku. Einen 52mm Hama UV Filter sowie einen passenden Soligor Adapterring 43mm -> 52mm gebe ich ebenfalls dazu.
Als besonderes Extra habe ich beim Kauf des Camcorders bei MediaMarkt eine sogenannte 'Plusgarantie' abgeschlossen. Damit gewährt MediaMarkt unabhängig von der Herstellergarantie eine Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler. Und das 5 Jahre ab dem Kaufdatum!
Punkt 8 der Garantie AGB besagt:
Übergang der MediaMarkt Plus Garantie auf nachfolgende Eigentümer
Die MediaMarkt Plus Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden.
Ihr habt also beim Kauf meiner HV30 noch etwa dreieinhalb Jahre MediaMarkt und ein halbes Jahr Herstellergarantie. Die im Garantiefall nötige Rechnung sowie das MediaMarkt Garantiezertifikat werden natürlich mitgeliefert.
Ich setze als Preis 660€ VHB an.
Die Kamera kann am Niederrhein bei Kleve besichtigt und geprüft werden. Versand möglich nach Absprache.
Fragen aller Art hier im Thread oder per Mail an: ntedelkraut (at) web.de