5D Mark II Menu System with new Firmware | photo: Planet5D
Quelle: http://www.canonrumors.com/2009/12/5d-m ... -update-3/
Wann es kommt ist leider noch nicht klar.
MfG
B.DeKid
Canon hat mehrfach offiziell mitgeteilt, dass die neue Firmware neben 24p auch 25p können wird. Das oben verlinkte Bild zeigt übrigens das Menü der 1D MkIV, nicht das einer 5D MkII mit Update, als das es eine Zeitlang durchs Internet geisterte.masterseb hat geschrieben:...die 5d wird voraussichtlich eine ntsc cam bleiben...
Ich denke schon - ist eben die modernere weiterentwickelte Cam; ist irgendwie logo, denn sonst hätten sie die Kosten gespart und nur einen Digic IV eingebaut. Die verschenken kein Geld, das hat seinen Grund . . .wontuwontu hat geschrieben:Blöde Frage, aber kann mir jemand erklären, wieso die 7D im Gegensatz zur 5D zwei Prozessoren hat? Für die höheren Bildraten sind sie ja scheinbar nicht verantwortlich.
Oder ist bei der 7D mehr möglich...?
es ist einfach das lächerlichste und sinnloseste was ich je gelesen habe,die 5D2 würde von canon sowieso schon von anfang an höher eingestuft (wegen dem MARK series)meawk hat geschrieben:Wer sich heute noch eine 5D II zum filmen kauft - muss schon ein wenig nostalgisch veranlagt sein ;)
Träum weiter!!! Deine "MARK Series" ist ein Jahr alt! Was ist den das für ein Argument - MARK-Series???????????MacSeller hat geschrieben:es ist einfach das lächerlichste und sinnloseste was ich je gelesen habe,die 5D2 würde von canon sowieso schon von anfang an höher eingestuft (wegen dem MARK series)meawk hat geschrieben:Wer sich heute noch eine 5D II zum filmen kauft - muss schon ein wenig nostalgisch veranlagt sein ;)
Geht diese provokante Polemik-Gebetsmühle denn jetzt schon wieder los? Jeder hier weiß längst, dass du die 5D MkII nicht magst- okay, ist dein gutes Recht, meine Traumkamera ist sie auch nicht. Aber erheb doch bitte deine Meinung nicht zum Evangelium, sondern gestehe anderen eine aus guten Gründen abweichende Meinung zu. Dann könnte man deine Beiträge auch ernstnehmen.meawk hat geschrieben:...ach Du besitzt ja auch die 5D II, daher sind deine Kommentare auch nicht ernst zu nehmen...
Ja das ist nunmal so .. Besitzerstolz hat wenig mit faktische einsichten zutun !Außerdem ist das nicht nur meine Meinung - das ist weltweit Konsens: Die 7D ist halt zum filmen besser zu gebrauchen, auch wenn das einige deutsche Bedenkenträger aus Gründen des eigenen "MARK-series"-Besitzes nicht wahrhaben wollen.
wozu entschuldigst du dich ???meawk hat geschrieben:Wo lebst den Du - in einer Traumwelt? Sorry, das musste ich dir mal so sagen . . .
Die erste 1D war/ist auch eine MARK-series????????????????
MacSeller hat geschrieben:Tut mit leid - ich kann dir nicht helfen, du begreifst es einfach nicht.meawk hat geschrieben: wie soll das gehen das eine 1371,90 € kamera besser ist als eine 1999 €, logich oder ? es ist egal von welchem jahr das ist.
Nur so viel: Eine 500D für schlappe 500 Euro das Gehäuse macht bessere Fotos als eine 5000- 10000 DM-Cam vor zehn Jahren (der Fotograf spielt da natürlich auch eine sehr wichtige Rolle!). Das ist nun mal Fakt. Manche begreifen das nie . . .
LG
meawk hat geschrieben:das ist doch klar, man macht ein logische vergleich + - 2 jahren ist noch ok, aber 10 jahre.........hmm dazu weiss ich nicht mehr was ich sagen sollMacSeller hat geschrieben: Tut mit leid - ich kann dir nicht helfen, du begreifst es einfach nicht.
Nur so viel: Eine 500D für schlappe 500 Euro das Gehäuse macht bessere Fotos als eine 5000- 10000 DM-Cam vor zehn Jahren (der Fotograf spielt da natürlich auch eine sehr wichtige Rolle!). Das ist nun mal Fakt. Manche begreifen das nie . . .
LG
hast du die beispiel mit den nokia hadys gelesen ?
wiso mach machst du so eine unrealistisch vergleich ?
500D vs 10000 DM-Cam vor zehn Jahren
oder vergleich du auch zwischen, audi quattro und lamborghini gallardo ?
Na und ? Ich bevorzuge auch weiches Toilettenpapier mit Blumen drauf philip bloom glaub ich nicht ?!ich habe mal in irgendwelche forum gelesen, das philip bloom die 5D bevorzugt
stimmt das ?