Weil sie nicht so geizig sind wie du. Ich habe meine seit 4 Wochen.clst hat geschrieben:Hi,
habe mir Ende September eine Eos 7D von einem Fotohändler in meiner Nähe bestellen lassen. Er hat mir ein Angebot über 1510,- € gemacht. Ich warte aber bis heute auf einen Liefertermin.
Weiß jemand von euch einen Shop (im Internet oder in Hamburg), wo ich eine 7D bis Samstag zum ähnlichen Preis bekommen kann?
Warum haben eigtl. schon so viele andere Ihre 7D während ich schon seid einem Monat warte?
Danke schonmal,
Chris
Achja ... die Abholung ist nur in Bonn möglich. Nicht, dass du umsonst hinfährst.clst hat geschrieben:Ja Danke. Hatte den auch schon entdeckt. Der ist auch in Hamburg, also wegen Lieferzeit brauche ich mir keine sorgen machen. Sind aber immernoch 50€ mehr. Werde daher bis Freitag noch warten. Hat jemand noch andere Vorschläge oder eine Idee wie lange ich noch warten muß?
Hab meine auch Ende September für 1475€ bei telcam-store.de (nur zu empfehlen) bestellt und hatte sie Anfang Oktober.MarcBallhaus hat geschrieben: Weil sie nicht so geizig sind wie du. Ich habe meine seit 4 Wochen.
MB
Danke für den Tip.Mink hat geschrieben:Hab meine auch Ende September für 1475€ bei telcam-store.de (nur zu empfehlen) bestellt und hatte sie Anfang Oktober.MarcBallhaus hat geschrieben: Weil sie nicht so geizig sind wie du. Ich habe meine seit 4 Wochen.
MB
Wieso soll er nicht versuchen das günstigste Angebot zu kriegen??
Denke eher Pech mit dem "Fotohändler"....