"A Preview at a documentation about a man with Down syndromeCountry_Rocker hat geschrieben:Worum genau geht's? in dem Film?
MfG
Donnerwetter; gefällt mir, kann man davon mehr sehen?Gysenberg hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
1 Jahr Arbeit nähert sich dem Ziel.
Da es jetzt zielstrebig auf die Premiere und DVD-Veröffentlichung zugeht, habe ich als öffentlichkeitswirksame Massnahme einen neuen Trailer veröffentlicht.
Selbstverständlich mit dem weltbesten NLE Vegas Pro geschnitten!
Musik: Digitaljuice, Stack Traxx
Der Link zum Video:
Grüße und schönen Tag!
Die Effekte in Trailer 2 und 3 werden im Film nicht verwendet. Das wäre in der Länge tatsächlich nur nervig.Chezus hat geschrieben: Du hast mit Magic Bullet Looks gearbeitet, oder?
Das Prog macht schöne Looks, nur ist man versucht zu übertreiben.
Ich würde den Weichzeichner noch etwas rausnehmen. Der ist leicht übertrieben. Und einige Sequenzen die ich in dem anderen Trailer gesehen hab wirken leicht ausgebrannt bzw. überstrahlt.
Weiß nicht ob du es noch ändern kannst, ich find hier ist weniger mehr. Soll ja nicht 78min lang wie eine Traumsequenz wirken sondern die Wirklichkeit darstellen
Nein, wie erwähnt, wird es ab 4. Juni eine "Vollversion" auf DVD geben, erhältlich überall im Buchhandel, auch bei Amazon, siehe hier:DWUA hat geschrieben:@ Gysenberg
Muss man sich mit der "verkürzten Schulversion" begnügen, oder
gibt es weitere Pläne betreffs einer Vollversion?
Zweimal auf URL klicken und den Link einfügen (das Sternchen verhindert, dass es als Link auftaucht, natürlich weg lassen):Chezus hat geschrieben:gibt aber auch eine funktion dazu. weiß grad nicht was man da nochmal eingeben muss...