ich habe mal davon gelesen, dass es eine Art "Pappkonstruktion" oder "Kreppband" gibt (weiss leider nicht, wie das Zubehör heisst), mit der man das LCD-Display bei hellen Lichtverhältnissen abdunkeln kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
danke für den Link, aber als Privatperson darf ich da nichts bestellen. Ansonsten sind die Dinger relativ rarr gesäht, müss ich sagen. Bei Amazon hab ich z.B. keine in der Art gefunden, wie sie auf deiner Seite zu finden sind.
Hat sich jemand vielleicht schon einen Blendschutz zugelegt und kann mir einen empfehlen (inkl. Anbieter)?
Wikipedia.de hat geschrieben:Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:
[...] ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur) [...]
Von schnippischen Bemerkungen ist in dem Artikel übrigens nicht die Rede.
Zum Abschluss möchte ich noch ein Zitat in den Raum werfen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Ansonsten ist die Frage des LC-Display (!!!) immer noch aktuell.
Danke, Basti für den Link, dann kann ich mir das ja nun bestellen :-)
Debonnaire hat geschrieben:Wenn sich die Besucher hier deinen Hinweis zu Herzen nehmen, dann wirst du aber nicht wirklich viele hilfreichen Antworten erhalten... ;-)
Scheinbar haben andere Leute verstanden, dass das eigentlich nur an dich gerichtet war Oo...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.