danke. jap ist rosis, wundert mich immer wieder, wieviele menschen den laden kennen :DChristian Schmitt hat geschrieben:was ist schon was besonderes?
Ich fands richtig gut, gute Kameraführung, schönes Licht und genug Material um auch von einem "Showreel" zu sprechen - manche schneiden da einfach ihre Testaufnahmen zusammen und fertig.
Ich würde bei einem Projekt jedenfalls nicht zögern dir die Kamera anzuvertrauen.
Kommst du aus Berlin? War doch das Rosis im älteren Reel, oder?
Und noch was: ich bevorzuge meistens Bilder von Panasonickameras, aber du hast der Sony richtig gute Bilder entlockt!
haha, mir gehts genau andersum! Aber wichtig ist was hinten rauskommt oder so...;o)Mantas hat geschrieben:
ja die ex1 ist schon ein nettes teil, wenn ich danach ne hvx200 in die hand nehme, kommts wie vor wie ein spielzeug :D
es sind halt video bilder, oder sagt man heutzutage digitale bilder...PowerMac hat geschrieben:Subjektiver Eindruck: unspektakuläre Video-Bilder.
schau dir mal lieber sein showreel an und entscheide dann, ob du wirklich tipps von ihm nötig hast...Mantas hat geschrieben: vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben um es zu verbessern, wäre doch mal interessant.
gruß
hehe, ist trotzdem interessant zu erfahren was einem nicht passt und was er besser machen könnte.Christian Schmitt hat geschrieben:schau dir mal lieber sein showreel an und entscheide dann, ob du wirklich tipps von ihm nötig hast...Mantas hat geschrieben: vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben um es zu verbessern, wäre doch mal interessant.
gruß
PowerMac hat geschrieben:Das finde ich ganz gut:
Aber eben großteils auf Film gedreht und größere Budgets…
Danke. also klar benutz ich die anderen sachen gerne auch, je nach film oder budget, aber im reel ist davon nix zu sehen. mit kranzeugs beeindruckt man eh schneller ;)Prinzregent hat geschrieben:Nicht schlecht!
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel zB. Steadycam, Dolly, Kran?
die regenshots sind echt cool. sehr viel steadicam, sieht fast aus wie ein reel von einem operator :)Hazuki_86 hat geschrieben:Dein Reel finde ziemlich gut.
Hab auch nen kleinen:
Kritik natürlich erwünscht.