Jo - hatte das Teil bereits mindestens zwanzigmal in der Hand und hab auch kräftig getestet, denn ich kaufe nie die Katze im Sack.Zizi hat geschrieben:E
Hattest du eine 5D schonmal ausprobiert oder in der Hand das du so negativ berichten kannst ?
Und kommt bitte nicht immer mit irgendwelchen Videos, die von Profis mit der 5D II gedreht wurden. Fakt ist: Die Cam ist lang nicht so gut, wie hier durch geblendete Profiwerke suggeriert wird. Das zeigen die Beispiele, die ich beliebig hundertfach und mehr reinstellen kann.
Ich kann mit dem Teil sogar unter Verwendung meiner Nikon-Festbrennweiten sehr gut filmen, sag ich ehrlich, aber die etwas höhere Auflösung - bei richtiger und guter, teilmanueller Anwendung - wiegt die Nachteile (Farbdarstellung Grau-Schwarz ec., Echtzeitschnitt usw., usw.) nicht auf.
Die Beispiele, die ja allesamt von Amateuren aufgenommen wurden, sind doch eindeutig. Wo ist da die hochgelobte Quali - nichts davon zu sehen.
Hier noch so ein stolzer Besitzer - schaut euch mal das Schwarz und die Verzeichnungen an: