(User Above) hat geschrieben: : Hallo Leute!
:
: Also wenn ich meine Panasonic EX3EG an meiner Firewirekarte angeschlossen habe, sollte
: sie doch im Gerätemanager verfügbar sein oder? Entweder unter Audio- Video-
: Gamecontroller oder unter Bildverarbeitungsgerät... Da is aber nix... Ich glaube das
: ist auch der Grund wieso andere CaptureSofts nicht auf die Cam zugriffen können
: ausser die Soft die mit der Karte mitgeliefert wurde... Die captured nämlich in mov
: und das ist scheisse das ich mit tmpeg keine movs öffnen kann...
(User Above) hat geschrieben: : hi cype,
: schau mal unter
: https://www.slashcam.de/artikel/Problem ... esung.html
: und im Firewire FAQ nach, da stehen einige Lösungsvorschläge.
:
: Hoffe das dir das hilt,
: marfak
(User Above) hat geschrieben: : Nö das halt mir nicht weitergeholfen... Wie gesagt, die Cam erscheint unter den zwei
: Punkten im Geräte-Manager NICHT!
:
: Also wenn ich meine Panasonic EX3EG an meiner Firewirekarte angeschlossen habe, sollte
: Gamecontroller oder unter Bildverarbeitungsgerät... Da is aber nix... Ich glaube das
: ist auch der Grund wieso andere CaptureSofts nicht auf die Cam zugriffen können
: ausser die Soft die mit der Karte mitgeliefert wurde... Die captured nämlich in mov
:
: bitte um rat!
:
: cype
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: Hast Du Deinen Camcorder überhaupt im WIN Gerätemanager angemeldet?
:
: 1. Desktop-Arbeitsplatz rechts kl.-Eigenschaften-Karteikarte Gerätemanager-
: Hier muß dein Camcorder als Bildverarbeitungsgerät stehen Unterpunkt Microsoft DV
: Kamera und Videorecorder. Wenn das da steht ist er angemeldet. Ansonsten geht nichts.
:
: Günter
(User Above) hat geschrieben: : Ah endlich wirds interessant!Nö stimmt angemeldet ist er nicht! DirectX 8 ist
: installiert aber die Microsoft DV Treiber nicht... Wo krieg ich die den her?
(User Above) hat geschrieben: : Hier: http://www.microsoft.com/downloads/rele ... seID=28377
:
: ...
: hat das jetzt geholfen?
:
: (bin etwas verwirrt -was erscheint nicht: die Firewirekarte oder/und der Camcorder?)
:
: miko
:
:
: bitte um rat!
:
: cype
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
:
: Noch ein Tip um sich allumfassend zu informieren,geh mal auf die folgende Seite:
: <A HREF="http://www.edv-tip.de">www.edv-tip.de> Dort hast Du eine ganze lektion zu den verschiedensten Fragen auch,
: wie kommt das Video in den Rechner.