"dvcut" müsste die microMattebox haben, vielleicht meldet er sich noch mit ersten Erfahrungen - die würden mich auch sehr interessieren.High_Tension hat geschrieben:...Nur hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der das Teil hat und mir was über die tatsächliche Qualität sagen kann...
OK, vielen Dank. Und warum habt ihr euch wieder davon getrennt? Ist die Qualität nicht gut oder kaufts keiner?dvcut hat geschrieben:Wir haben uns von den Redrockmicro Komponenten wieder getrennt. Im Moment warten wir auf eine DSLR Lösung von Chrosziel.
Dem schließe ich mich an! Chrosziel ist was Feines, aber von den Kosten her für meinen Bedarf einfach nicht gerechtfertigt. Und nach allem was ich bisher von der microMattebox gelesen habe, steht sie auf meiner Wunschliste sehr weit oben.High_Tension hat geschrieben:...Es wäre nett, wenn euer Kameramann die Tage vielleicht mal was dazu posten könnte. Ich denke, Bernd und ich sind nicht die einzigen die ein Erfahrungsbericht interessieren dürfte. Bis hierhin aber schonmal vielen Dank...