Hi,
wie schon im Titel steht verkaufe ich meine HVX200E da ich auf eine HPX500 umsteigen will. Am 13.11.2008 stelle ich sie dann bei Ebay ein, wer also Interesse hat sollte sich bis dahin entscheiden ;). Der Link zur Artikelbeschreibung ist im Prinzip der Link den ich dann bei Ebay auch nehme daher stehen da einige Ebay spezifische Sachen drin. Bei Interesse einfach eine PM an mich, oder hier im Forum Posten. Meine Preisvorstellung bewegt sich irgenwo zwischen 4500€ und 5500€ wobei ich z.b. Kopflicht und P2 Karte gerne behalten würde da ich sie ja dann auch mit der "großen" verwenden kann. Hier der Link:
http://www.digitalbroadcast.info/digita ... vx200.html
Die Kamera habe ich im Mai 2007 gekauft das Stativ kam dann im Januar 2008 dazu alle anderen Teile dann November / Dezember 2007.
Bin eigentlich super zufrieden mit der "kleinen" der einzige Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf die HPX500 weil man einfach mit einer kleinen Kamera bei Firmen usw. nicht wirklich ernst genommen wird :(.
Der einzige der die Kamera und das Zubehör bedient hat war ich, daher ist sie auch noch wie neu, Bänder kamen immer nur neue und immer nur eine Sorte in die Kamera, sie wurde nicht zum Capturen etc. benutzt...
Denke alles in allem werdet ihr sie in dieser Zusammenstellung nur selten finden also wer schon lange überlegt hat, sollte sich jetzt für die HVX entscheiden ;).
Bei Interesse einfach eine PM an mich oder hier im Forum, kann allerdings ein bissel dauern bis ich Antworte da ich viel Unterwegs bin.