Wenn du schon ordentliche Projekte vorzuzeigen kannst und entsprechende Qualifikationen besitzt vielleicht (oder der Kunde sehr, sehr von dir ueberzeugt ist).darklord77 hat geschrieben: Ich denke mal 60-70 € Pro Stunde sind realistisch.
Wuerd ich nicht machen (also vor dem Kunden rechtfertigen).B.DeKid hat geschrieben: Rechtfertige es mit kauf der Lizensen Steuer und Strom kosten .....etc.
Ich denke damit hat sich die Frage nach der Animation wohl schon geklärt.Kudi78 hat geschrieben:....
Die einzige Vorgabe vom potentielen Kunden ist, dass die Animation so ähnlich aussehen soll wie bei Windows Media Player die Animationen.
.......
Der hat ja hoffentlich nicht nur eine Rohrzange und ne Bohrmaschine mit Spindel, sondern einen LKW für 150.000 Euro vor der Tür.Bruno Peter hat geschrieben:Ein Kanalrohrreiniger verlangt pro Stunde Einsatz 90 €uro...
Kann sein. Meine kfm. Lehre ist länger her und das aktuelle macht der StB. :-)klaas hat geschrieben:degressiv abschreiben ist für Anschaffung nach dem 31.12.07 meines Wissens nicht mehr möglich... ;)
gruß, klaas.
Selber nichts machen, andere ausnutzen, fertig ist die schöne Welt?-)Such dir jemand junges aus der Demo-Szene, lass dir was schönes basteln, gib ihm 200 Euro und kassier 600 vom Auftraggeber ;-)