Brauche DRINGENDST vom 11. Mai - 2. Juni eine Urlaubsvertretung als Videojournalist für die Firma Sightseeker Medien GmbH.
Was passiert in diesen 3 Wochen?
Es werden ca 2-minütige Imagefilme produziert, die auf die Website www.sightseeker.de kommen. Technik (SONY PD 150, 170 oder Z1) sowie Schnittrechner (MacBook Pro mit Final Cut Express) wird gestellt. Bei Interesse bitte mich anschrieben!
Ich kenne nur sightseeker nicht und sehe dort eine Menge Orte und eine Menge Themen. Wenn man nun den OP vertreten soll, dann wohl auf seinem Gebiet, oder? Ich könnte Ihm natürlich auch Beiträge über Spielplätze in Berlin machen...
BTW: Eine entsprechende Stellenausschreibung auf sightseeker liest sich so:
"Videojournalisten/Videoproducer
Für das gesamte Bundesgebiet suchen wir auf freiberuflicher Basis mit Option auf Festanstellung"
Also irgendwie verstehe ich Deine Frage in dem Zusammenhang nicht.
Es ist verwunderlich, wenn sich Mediengestalter (eventuell gar in Ausbildung) für Redakteure halten. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Aber zu oft ist der Unterschied riesig und vermeidbar.
Cool............ ich kann gar net soviel saufen, wie ich grad kotzen will.......
Don´t mess with the best.....
egal... ich bin eh in Rente.....
Ex Kameramann (embedded) Desert Storm, Kosovo, Bosnien, Afghanistan....usw
SWR ZDF N24 dpa AP...Reuters.....
Have you ever seen the rain?
Nicht aufregen´! PowerMac hat immer und überall was zu maulen und meint immer noch das er allwissend ist, also einfach ignorieren!
Die Mods hier reagieren auf Beschwerden dahin gehend leider nicht. PowerMac versucht immer wieder Threads kaputt zu machen, nix neues hier im Forum.
Der Job den ich hier angeboten habe hat wenig zu tun mit dem Job der auf Sightseeker.de ausgeschrieben ist. Es ist zwar für den selben Arbeitsgeber, aber die Themen werden von einer Redaktion anrecherchiert und es gibt eine andere Gehalts-Stufe. Damit wird auch ein anderes Qualitätsniveau erwartet.
Was ich mache und was die Vertretung machen müsste:
Grundsätzlich läuft es so: Eine Woche Dreh in einer Stadt, wobei ca. 15 Beiträge gedreht werden, dann die Woche darauf Schneiden und Hochladen der Beiträge, die Woche darauf wieder Dreh usw...
Wer jetzt mehr wissen möchte, bitte mich anschreiben. Die vertraulichere Langversion gibt's dann per Mail.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.