Alter lies es noch mal und versteh.tsaG hat geschrieben:mit was willste sonst eine tanke ausrauben?, baseballschläger? bügeleisen? abgebrochene bierflasche?
So stehts in etwa in dem Buch was ich seit 2 Jahren tippe , was sich um Drogen und meine Erlebnisse in meiner Jugend Zeit dreht. Wenn ich fertig bin, schenk ich Dir eins.Ein Konsument von Speed verliert jegliches Hemmungs Verhalten und Skrupel...... um seine Sucht zu finanzieren raubt er auch....er geht dabei mit starker Aggresion gegen seine Opfer vor und jeden der Ihn dabei hindern will. Bewaffnet wird er schiessen oder zu stechen....den die Droge leitet sein Handeln und Denken.
Wissen wir alles spätestens seit unserer harten Jugend oder dem Gemeinschaftskundeunterricht in Klasse 10. Es ist aber nicht richtig, dass die Drogen Handeln und Denken leiten. Selbst wenn du das glaubst, ist das nicht so. Das Gehirn und der Mensch selbst ist verantwortlich für jegliche Aktion. Drogeneinfluss bedeutet nicht den gesamten Kontrollverlust. Damit wäre jeder Mensch auf Drogen gleich schuldunfähig.Ein Konsument von Speed verliert jegliches Hemmungs Verhalten und Skrupel...... um seine Sucht zu finanzieren raubt er auch....er geht dabei mit starker Aggresion gegen seine Opfer vor und jeden der Ihn dabei hindern will. Bewaffnet wird er schiessen oder zu stechen....den die Droge leitet sein Handeln und Denken.