Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
hallo!!! bin au der suche nach einer videoleuchte die man mit sony akkus betreiben kann!! besitzt jemand zufällig eine und würde die für einen guten preis hergeben??? danke schonmal helmut
Wenn Du eine Leuchte suchst, die Du über so kleine 7-komma-etwas-Volt-Camcorderakkus betreiben willst, dann gibts, denke ich, nur die LED-Varianten.
Denn, bestückst Du eine externe Leuchte auch nur mit einem 50W-Brenner bei ( ca.) 7 V, dann liegen im System bereits über 7A an, die dafür sorgen werden, das sich Deine Leiterbahnen, Platinen nebst Camcorder in Rekordzeit in eine Rauchsäule verwandeln werden.
Die vernünftigsten Lösungen sind immer noch: Leuchte extern mit Akkugurt speisen. Hierbei müssen die Leuchten nicht sehr viel kosten (Sachtler 75HD oder eine günstige Frezzi). Der Witz ist nur, das wahrscheinlich der Camcorder kleiner ist als die Leuchte ;). Und man bedenken sollte, das Blitzschuh nicht immer gleich Blitzschuh ist, und nicht alles, was einen Fuß zum Aufschieben auf einen Blitzschuh hat auch wirklich auf alle Blitzschuhe aufgeschoben werden kann.
Sony-Akku ist ein Oberbegriff für alle je von Sony hergestellten Akkus. Welchen Typ meinst Du? - Für die alten Camcorder-Akkus (NiCd) gab es durchaus brauchbare Videoleuchten mit 20 Watt Halogen. Ich meine, sofern es sich um eine preisgünstige, kleine Leuchte für einen Consumer-Camcorder handelt. Deine Infos sind da etwas (!!) spärlich.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.