Hallo.
ich benutze seit kurzem prempro-cs3 und hab beim erstellen von neuen arbeitbereichen die voreingestellten gelöscht. wie bekomme ich die denn wieder, oder muss ich dafür alles neu installieren?
markus
.............................................................
markus ziegler bvk
dp/munich/germany www.zieglermarkus.de
Premiere legt regelmässige Sicherheitskopien eines Projektes an. Wo die abgelegt werden findest Du in den Einstellungen. Einfach eine frühere Kopie vor der Löschung öffnen.
sorry.
hab mich missverständlich ausgedrückt.
ich hab nicht im schnittfenster die filme im arbeitsbereich gelöscht, sondern die layouteinstellungen des arbeitsbereichs (Desktopoberfläche) gelöscht. jetzt kann ich den voreingestellten arbeitsbereich >Farbkorrektur< nicht mehr aktivieren.
markus
markus ziegler bvk
du meinst die layouteinstellung, die unter fenster/arbeitsbereich/ zu finden ist?!
was mir nicht klar ist, ist der arbeitsbereich "farbkorrektur" jetzt nun gelöscht, also nicht mehr im menüpunkt sichtbar? oder wie-auch-immer deaktiviert?
wie wäre es einfach einen neuen arbeitsbereich mit dem namen >farbkorrektur< anlegen?
(natürlich solltest du zuvor die fenster so anordnen wie du es haben willst)
arbeitsbereich gelöscht.
und ich hab einen neuen arbeitsbereich angelegt, ich würde aber auch gerne den von adobe angelegten zurückhaben.
?
danke für die mühe.
markus
markus ziegler bvk
super. vielen dank.
da war nämlich was mit referenzmonitor.
aber mich würde auch interessieren, ob es da kein andere möglichkeit gibt.
früher konnte man beim starten eine taste drücken und premiere ist mit neuen grundeinstellungen gestartet. glaub 4.0 oder so. damals konnte man premiere noch durch falsche einstellungen zerschiessen.
danke nochmal.
markus
markus ziegler bvk
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.