schneller prozessor, z.b. dual core 2*2,66, ...Anonymous hat geschrieben:also was ist wichtig bei den programmen premier 2.0 und after fx 7.0.
damit alles rund läuft? ghz oder wie? prozessorkerne?
Bedenke weiter, auch dann ist es nicht wie ein DV Video zu bearbeiten aber es geht dann schon ganz gutAnonymous hat geschrieben:Bei dem Core2Duo E6750 / E6850 brauchst Du ein Mainboard mit FSB1333 und am besten DDR Ram mit 800Mhz
ist in diesem Kontext mindestens ein fahrlässiger Rat ...Nimm die billigste die Du hast
Kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem Rechner mit Einkern-CPU wird 1 Fenster angezeigt, beim Dualcore werden 2 angezeigt.Anonymous hat geschrieben:Der Taskmanager zeigt alle Kerne an, die "echten" und die virtuellen.
Und, was wird da angezeigt? Sind beide Kerne mit 100 % ausgelastet? Bei meinem Dualcore hat PP 2.0 auch geruckelt bei SD Multicamschnitt, die Auslastung beider CPU's war dabei 30 %. Nachdem ich die Videospuren auf getrennte Platten gelegt hatte, war die Auslastung bei 60% und es lief flüssig.edit hat geschrieben: wenn ich den taskmanager aufrufe und systemleistung wählen, werden glaube ich 2 prozessoren oder 2 kerne angezeigt ( 2x fenster bei verlauf der cpu-auslastung)
Für mich nicht.Anonymous hat geschrieben:geht das aus meiner beschreibung am anfang nicht hervor ob ich einen dual core hab oder nur einen core?
Wenn die CPU nicht hinterherkommt, liegt die Auslastung bei 100%.Anonymous hat geschrieben:Die Auslastung kannst Du schon sehen, aber das will nichts heißen.
Wen die CPU einfach nicht hinterher kommt bei der Vorschau brauchst Du eine schneller CPU