Das ist aber nicht wirklich ein Problem, wenn Du erst den Ton abmischt (1 x Synchronisieren) und danach den Clip kürzt. Anders herum wird es kritisch, da Du nach jedem Bildschnitt den Ton neu synchronisieren müßtest.allerdings ist das genau das was ich vermeiden möchte, dass der zweite Kanal am Ende mit dem Bild synchronisiert werden muss.
Der Progressiv-Modus der PD170 ist der gleiche wie bei der VX2100 und damit genauso unbrauchbar. Aber könntest du bei deinem Projekt eventuell auf die beste Tonqualität verzichten und dich mit 12bit/32kHz statt der üblichen 16bit/48kHz zufriedengeben? Wenn ich mich recht erinnere, können die Canons der XL-Serie bei dieser Audio-Einstellung vier Kanäle, also zwei Stereosignale, gleichzeitig aufnehmen.Alex.A hat geschrieben:...Sony PD-170...Zwilling der VX2100 für progressiven Modus...
doch die canon h1 (hdv-cam).robbie hat geschrieben: Canon hat solche Kameras nicht.
...
Hi!Anonymous hat geschrieben:... allerdings ist das genau das was ich vermeiden möchte, dass der zweite Kanal am Ende mit dem Bild synchronisiert werden muss...
Genau das habe ich auch gedenkt.Markus hat geschrieben:... Dass die Bänder dabei optimalerweise durchlaufen sollte in Anbetracht der geringen Bandkosten eigentlich kein Problem sein...