wieso? gefällt dir der film, gibst du mir punkte, wenn nicht, dann eben keine, oder wenigPowerMac hat geschrieben:Ausserdem voll der Beschiss beim Voting dort.
ah... jetzt weis ich was du meinstPowerMac hat geschrieben:Ausserdem voll der Beschiss beim Voting dort.
joerg-emil hat geschrieben:jetzt mal Voting hin oder her, darum geht es Ixrox ja gar nicht...
...also ich finde den Film sehr gelungen, sehr aussagekräftige Bilder, klasse Ausleuchtung, super geschnitten, gute Idee und Musik, die zum Thema paßt...von meiner Seite ein dickes Lob....bis ich sowas zu Stande kriege, wirds wohl noch dauern...
lxRox hat geschrieben:danke an alle für die guten kritiken!
@DUWA
kann man deinen/euren film irgendwo sehn?
rockon
lxrox
Man könnte aus allem mehr machen. Ein Kurzfilm kann so durchdacht sein, dass man ihn erst gar nicht mehr realisiert. Eine gewisse Würze haben oft die kurzen, fragmentarischen Sachen. Mir gefällt der Film auch. Wenn ich sagen müsste warum? Weil ich nicht lieber den Essay zum Film lesen würde. Frag Michel Gondry oder Chris Cunningham, was ihr Zeug zu bedeuten hat.Anonymous hat geschrieben:schräg - ich versteh die story noch nicht ganz.
der film gefällt mir aber super.
da könnt man nochmehr draus machen?
TOP ARBEIT FÜR SO KURZE ZEIT