Dann zeig' mir mal wo es ein Notebook mit den Leistungsdaten für 600,- EUR neu zu kaufen gibt....smooth-appeal hat geschrieben:Für veraltete Hardware und das Gefühl eines Vorbenutzers ?
Da würd ich mir lieber ein normales Notebook mit dualcore 2,2Ghz, 1024ram und 160gb HDD für 600 € neu kaufen...
Anonymous hat geschrieben:Dann zeig' mir mal wo es ein Notebook mit den Leistungsdaten für 600,- EUR neu zu kaufen gibt....smooth-appeal hat geschrieben:Für veraltete Hardware und das Gefühl eines Vorbenutzers ?
Da würd ich mir lieber ein normales Notebook mit dualcore 2,2Ghz, 1024ram und 160gb HDD für 600 € neu kaufen...
Was ist den Das für ein Statement, hier brauch jemand Hilfe, vieleicht deine Hilfe, und da kommt sowas, wirft total falsches Licht auf das Forum hier, entweder du gibst ihm einen Link oder lässt den Post, kacke sowas.smooth-appeal hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben: Dann zeig' mir mal wo es ein Notebook mit den Leistungsdaten für 600,- EUR neu zu kaufen gibt....
Ich weiss es. Aber ich mags nicht sagen. Pech gehabt :-P
Schau einfach mal nach dem Lenovo 3000 N100 oder schau dich einfach mal bei verschiedenen Notebookversendern um. Da gibts gute Angebote und viel Leistung fürs Geld.
Kannst du mir nunmal nen Link bitte schicken...wäre echt super nettsmooth-appeal hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben: Dann zeig' mir mal wo es ein Notebook mit den Leistungsdaten für 600,- EUR neu zu kaufen gibt....
Ich weiss es. Aber ich mags nicht sagen. Pech gehabt :-P
Schau einfach mal nach dem Lenovo 3000 N100 oder schau dich einfach mal bei verschiedenen Notebookversendern um. Da gibts gute Angebote und viel Leistung fürs Geld.
Schließe mich an.PowerMac hat geschrieben:Ein MacBook natürlich