Schein

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von Schein »

Was genau macht Premiere eigentlich mit der geforderten dedizierten Festplatte? Wird diese nur als Cache verwendet oder kann man dort auch sein zu schneidendes Material lagern? Braucht man wirklich eine physikalische dedizierte Festplatte oder reicht eine Partition. Danke!



Gast

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von Gast »

glowfilm hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Trial-Version von Premiere Pro 2.0 installiert und habe keinerlei Unterstützung von MPEG2-Filmen. Weder Import noch Export. Ist das nur ein Problem von meinem System oder geht es anderen hier genauso?
Auf der Testversionen-Download-Seite von Adobe steht:
Mit der Vollversion steht Ihnen der überzeugende Funktionsumfang einer professionellen Software zur Verfügung. Dazu gehören Exportoptionen für die Ausgabe in DVD- und MPEG-2-Formate, sendefreundliche Schriften und Titelvorlagen sowie Werkzeuge zur Bildstabilisierung und Bearbeitung nativer HDV-Inhalte.
Deshalb kann man davon ausgehen, daß diese Funktionen bei der Trial-Version deaktiviert sind.



Luluki

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von Luluki »

Hab leider die Englische Version gekauft. Wie kann ich das
machen, dass ich es auf Deutsch habe? Gibt es Plug-ins dafür??

Mfg Lukas



Markus
Beiträge: 15534

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von Markus »

Luluki hat geschrieben:Wie kann ich das machen, dass ich es auf Deutsch habe? Gibt es Plug-ins dafür??
Den Infos hier im Forum nach nicht.
Herzliche Grüße
Markus



eitlefilme
Beiträge: 79

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von eitlefilme »

Hallo!

Also wenn ich das installiere FRAGT Premiere nach der gewünschten Sprache.

Zu den MPEG2: wird NICHT unterstützt. Überhaupt nicht und NIE. Export ist zwar möglich auf DVD und CO aber kein IMPORT.

mfg daniel



QB

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von QB »

Habe Gestern angefangen ein Projekt das ich im Premiere 7.0 angefangen habe auf einem leistungsstärkerin Rechner bei nem Kumpel mit Pro 2.0 weiter zu bearbeiten.
Alles schick so weit. 2.0 gefällt mir sehr gut.
Nun hab ich meine externe Festplatte mit dem ProjektOrdner wieder mit nach Hause genommen, und da wollte ich nochmal drüber schauen.
Nun lies sich das Projekt aber mit premiere7.0 nichtmehr öffnen.
Grund: Datei beschädigt oder falsche Formate. (Sagt der Rechner).
Nun bin ich heute wieder bei dem Kumpel und habe gehofft das es wenigstens auf dem Pro 2.0 läuft.
Aber auch in diesem Fall sagt er mir das die Datei beschädigt is.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was zur Hölle is das ??????
Und wie hol ich mein Projekt zurück????
Und was hab ich falsch gemacht????

Bitte um HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!



Meggs
Beiträge: 1330

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von Meggs »

Premiere ist abwärtskompatibel aber natürlich nicht aufwärtskompatibel. Premiere Pro 2.0 kann Projekte von älteren Premiere Versionen lesen. Beim Speichern wurde das Projekt zu einem Premiere Pro 2.0 Projekt. Logisch, dass du das mit Premiere 7 nicht mehr aufkriegst.
Anscheinend hat in deinem Fall Premiere 7 das 2.0 Projekt beim Öffnungsversuch zerschossen. Oder hast du etwa versucht das Projekt mit Premiere 7 nochmal zu speichern?



Meggs
Beiträge: 1330

Re: Test Adobe Premiere Pro 2.0

Beitrag von Meggs »

Du hast vielleicht noch ne Chance. Am Speicherdatum der Projektdatei kannst du feststellen, ob sie zuhause bei dir nochmal gespeichert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, ist vielleicht nur ne Vorschaudatei korrupt. Also alle Vorschaudateien die neuer sind als die Projektdatei löschen und nochmals versuchen, das Projekt mit PP 2.0 zu öffnen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - So 22:43
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - So 0:26
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von Darth Schneider - Sa 13:30
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 7:22
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Fr 19:32
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25
» Livestream: Apple stellt neue Produkte vor (Iphone 17 etc)
von Jott - Mi 11:41
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Jott - Mi 8:41