Ich fürchte, mit so einem Inhalt wird der Film beim Publikum "durchfall"en ;-)NyctalusNoctula hat geschrieben:...eine Scheißerei...
also ne Kreissäge hätte ich, aber wo er die Knarre herkriegt.....C.I.W hat geschrieben:Das ist doch keine Antwort auf seine Frage... Er wollte wissen, wie man das am besten realisiert und nicht, was ihr von der Idee haltet.
Geh ins Frankfurter Schweineviertel und kauf dir ein paar Pistolen! Dann erschiess einfach ein paar Statisten (nimm einfach 1 € Jobber) - Das sieht immer noch am echtesten aus.NyctalusNoctula hat geschrieben:Hallo
. Wie kann man Einschüsse am besten machen?
Ach so, dann....NyctalusNoctula hat geschrieben:...... soll nur ne Erinnerung an die Wilde Jugendzeit und alte Kumpels sein.
Mein Gott, KAUF sie doch einfach im Baumarkt, du Klappstuhl!NyctalusNoctula hat geschrieben:Danke für den Tipp, muss ich nur noch ne Pumpe und Schläuche herbekommen.
Ja, gibt es.Blödmannsgehilfe hat geschrieben:Gibt es im Internet vielleicht kleine Videofiles mit Einschüssen, die man einfach mit dem Croma Key Effekt über das Video legen könnte?
Wärst du auch noch so feundlich mir zu sagen wo genau? Habe beim googeln nämlich leider nichts gefunden.Anonymous hat geschrieben:Ja, gibt es.NyctalusNoctula hat geschrieben:Gibt es im Internet vielleicht kleine Videofiles mit Einschüssen, die man einfach mit dem Croma Key Effekt über das Video legen könnte?
Du hast eine geschlossene Frage gestellt und er hat entsprechend geantwortet. Auf geschlossene Fragen kann man nur mit Ja oder Nein antworten. Stell deine Frage anders: Wo kann man entsprechendes Footage finden? Auf welcher Seite kann ich mir das runterladen?NyctalusNoctula hat geschrieben:Wärst du auch noch so feundlich mir zu sagen wo genau? Habe beim googeln nämlich leider nichts gefunden.Anonymous hat geschrieben:Ja, gibt es.