Hallo,Steffen39 hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer helfen? Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Uher 8 mm Video VC 810. Kann ich die irgendwo im Internet herunterladen?
Danke
Bestellen zumindest könntest du sie hier:Steffen39 hat geschrieben:...Bedienungsanleitung für...Uher...VC 810. Kann ich die irgendwo im Internet herunterladen?
Hallo,UlmsSkyliner hat geschrieben:Hallo,Steffen39 hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer helfen? Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Uher 8 mm Video VC 810. Kann ich die irgendwo im Internet herunterladen?
Danke
ach was für ein Zufall mein Vater hat auch die Uher VC 810.
Funktioniert sie noch?
Ich geh mal die Tage suchen ob ich noche eine finde aber ich denke nicht
außerdem sehr aufmerksam von dir Markus!!
Hallo Bernd,Bernd E. hat geschrieben:Bestellen zumindest könntest du sie hier:Steffen39 hat geschrieben:...Bedienungsanleitung für...Uher...VC 810. Kann ich die irgendwo im Internet herunterladen?
www.ersatzteil-vertrieb.de/ersatzteil-v ... VC810.html
wenn auch preislich den Zeitwert der Kamera überschreitend (allerdings ist der Camcorder irrtümlich als VHS-Gerät bezeichnet).
Gruß Bernd E.
Und wie ist die Bildqualiät???Anonymous hat geschrieben:Hallo,UlmsSkyliner hat geschrieben: Hallo,
ach was für ein Zufall mein Vater hat auch die Uher VC 810.
Funktioniert sie noch?
Ich geh mal die Tage suchen ob ich noche eine finde aber ich denke nicht
außerdem sehr aufmerksam von dir Markus!!
ja sie funktioniert noch und ich bin auch ganz zufrieden damit. Ich kann nicht klagen. Ich hab sie vom Flohmarkt, aber es hat eben die Bedienungsanleitung gefehlt.
Gruß
Kann ich verstehen. Versuch´s mal bei www.schaltungsdienst.de , die könnten zumindest einen (billigeren?) Nachdruck der Anleitung haben.Anonymous hat geschrieben:Ist mir echt zu teuer.
Die Bildqualität ist gut, ist eben keine digital 8, also ich finde für mich reicht es vollkommen. Bezahlt habe ich 25,-€ mit Stativ und Tasche. Weiß nicht ob es zuviel war.UlmsSkyliner hat geschrieben:Und wie ist die Bildqualiät???
Wie viel hast für die bezahlt?