Sollen die Bilder spiralförmig angeordnet werden?Bilder als Spirale
Ich besitze (leider) den Pixma 4200 samt Labelprint-Programm, aber so eine Funktion ist mir bisher nicht begegnet. Auch in der Anleitung der Software steht nichts davon. Allerdings hab ich die Version 1.3.0 und möglicherweise gibt es eine neuere mit mehr Möglichkeiten?Gastvideofreunt hat geschrieben:Es waren die "Bilder" ! und schön in einer Spirale angeordnet
Hast du vielleicht diese Funktion beim Wasserwechsel mit weggeschüttet? ;-))Gastvideofreunt hat geschrieben:Es war in der Testvase...
Jo, aber nur sonntags ;-)hannes hat geschrieben:ba, wat bisse fies ! (;-))
Wie klingt wohl der Ruhrpott-Slang in den Ohren eines Wiesbadeners?Bernd E. hat geschrieben:Jo, aber nur sonntags ;-)hannes hat geschrieben:ba, wat bisse fies ! (;-))
Gruß Bernd E.
Was für ein gutes Benehmen! Keinen Spaß verstehen, und dann noch die Lösung vorenthalten. Tschüss Gast, leb wohl!Gastvideofreund hat geschrieben:...und Es geht doch !!! ...
Aber ich habe die Funktion im Canon-Program jetzt doch gefunden.
Ich sehe erst jetzt, dass es "Cannon" heißt. Naja, das ergibt wohl nicht soviele Treffer ...Axel hat geschrieben:Komische Wörter zu benutzen erleichtert später die Suchfunktion. Möpp findet sich besser als Canon ;-)
Ich frage mich gerade, warum Du ausgerechnet hier eine Frage stellst, wenn Du ohnehin nicht mit einer brauchbaren Antwort rechnest?! ;-)Gastvideofreund hat geschrieben:Aber wie immer bei > slashcam < keine vernünftige Antwort für das anstehende Problem...