Meine Muse. ;-)BananaDragon hat geschrieben:Mich würde mich interessieren was euch inspiriert.
Also ich habe bisher auch in Abwesenheit einer Muse tolle Filme gemacht, aber wer weiß, wie gut die erst mal werden, wenn ich eine Muse hätte. Hat hier überhaupt schon mal eine Frau was geschrieben, mal abgesehen von der Tante heute früh, die uns auf die tollen Filme ihres Freundes aufmerksam machen wollte? Irgendwie scheine ich nur in frauenlosen Themenbereichen aktiv zu sein...Markus hat geschrieben:Meine Muse. ;-)BananaDragon hat geschrieben:Mich würde mich interessieren was euch inspiriert.
Ups - stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Scheint aber dem Schreibstil nach auch keine gewöhnliche Frau zu sein... :-)Anonymous hat geschrieben:Sag bloss, Du kennst die Eva Maier nicht?
Musen sind die Schutzgöttinnen der Künste.Pianist hat geschrieben: Irgendwie scheine ich nur in frauenlosen Themenbereichen aktiv zu sein...
Mystisch wie immer :-)Eva Maier hat geschrieben:@Gast
Die Eva Maier bekommt Ihre Inspiration von den bunten Scheinen wo Zahlen drauf sind.
/E