LOLDWUA hat geschrieben:@ smooth-appeal [...]
;)
DWUA , mach weiter so !!!
Möchtest Du jetzt, daß ich Dich mal knuddele??DWUA hat geschrieben:@ rtzbild
Wenn wir Dich nicht hätten...
Herzliche Grüße
DWUA
Darf ich fragen woher dein Unmut stammt ?DWUA hat geschrieben:@ smooth-appeal
Und wenn Du erst mal aus Deiner "Stimmbruchphase 3" heraus
gekommen bist, kannst Du auch wieder normal reden.
Vielleicht sogar als OFF-Sprecher.
Deine langjährige Web-Site-Gestaltungs-Erfahrung kommt uns allen
hier gerade noch rechtzeitig.
Bohre ruhig weiter, Dein Zahnarzt tut dies hoffentlich nicht.
Und wenn Du eine richtige Freundin gefunden hast, wird es hoffentlich
eine sein, die Dich voll total echt unterstützt.
;)
DWUA , mach weiter so !!!
Warum sehe ich gerade Murdock (den Piloten vom A-Team) vor mir? :-)Anonymous hat geschrieben:Bin noch nicht fertig mit dem Antworten aber ich werde gerade abgeholt.
Danke, das schmeichelt mir sehr. Neben B.A. sicher einer der sympathischsten Charaktere beim A-Team ;-)Pianist hat geschrieben:Warum sehe ich gerade Murdock (den Piloten vom A-Team) vor mir? :-)Anonymous hat geschrieben:Bin noch nicht fertig mit dem Antworten aber ich werde gerade abgeholt.
Matthias
Nimm dir mal ein Beispiel an deiner eigenen Prämisse. Ich weiss zwar nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist aber es muss eine sehr fette und hässliche gewesen sein das du hier so einen Aufstand machst. Womit prolle ich denn ?DWUA hat geschrieben:@ Matthias:
Weil Du viel zu professionell denkst!
Aber wir bedauern auch, dass unser Pröllchen vorzeitig
abgeholt wurde. (Hoffentlich ohne Blaulicht und Sirene).
Mit Dir und Powermac machts keinen Sinn mehr...,
wo es doch Spass machen sollte:
Denkt daran: Hilfreich und gut sei der Mensch!
;)
Hilfreich und gut!
DWUA
Ich verstehe hier auch nur Bahnhof... Da bin ich wenigstens nicht der einzigste. Für manche scheint der Zug ja ohnehin schon abgefahren zu sein ;-)PowerMac hat geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof.
Dann kaufst Du eben ein einmaliges Verwertungsrecht, oder verwendest Gema-freies Material.smooth-appeal hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit der Musik beziehungsweise den Gema-Rechten wenn Material gesendet werden soll ?
Offenbar schon, allerdings haben "Massennutzer" wohl andere Konditionen, ist abhängig von der Reichweite.smooth-appeal hat geschrieben: Ich habe irgendwo aufgeschnappt das die Sender das Pauschal abgelten. Kann man also einfach Musik aus dem Gema-Repertoire nehmen und das geht in Ordnung ?
Ja, professionelle Fernsehproduktionen werden immer mit recht hochwertigem Equipment gedreht, ferner wird nichts dem Zufall überlassen, daher auch Licht am Tage.smooth-appeal hat geschrieben: Zwecks Beurteilung suche ich XHA1 footage das unter reellen Reportagebedingungen entstanden ist. In- und Outdooraufnahmen, gern auch mit Kopflicht oder unter Einsatz von externem Beleuchtungsequipment.
(Ist zusätzliche Beleuchtung eigentlich Standard bei Features und Reportagen oder liegt der höherwertige Bildeindruck vor allem an den schweineteuren Kameras ?)
Mehr Mut zur Farbe!rtzbild hat geschrieben: BTW: Wie findste denn die Seite?
Mein erstes "professionelles" Erstlinkswerk (nach 1999 mit 'nem 3 1/2'' Floppy-Editor)