Ja, der Titel sagts ja im Grunde schon. Das eine ist eine Idee für einen richtig kurzen Film ("Im Gedränge"), das andere wohl eher für einen Kurzfilm zwischen 5-7 Minuten. Bin noch relativ neu dabei und freue mich über jede Anregung. Danke!
Beste Grüße,
Anselm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur zu "Arbeitsamt": Hat Pontential zu einer kleinen Tragikomödie. Hängt natürlich stark davon ab, wie gut die Typen besetzt werden und ob sie in der Lage sein werden, das auch so rüberzubringen. Das Drehbuch würde ich nur als Anhalt nehmen und lange, lange improvisieren. Damit Bernd gut kommt, darf der Darsteller auf keinen Fall glauben, eine irgendwie unsymphatische Rolle zu spielen. Eddie dagegen muß schon an seiner Rolle zweifeln. Die Umarmung am Schluß gefällt mir. Alles noch stärker herausarbeiten.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.